Etwas in eigener Sache:

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Habe leider durch einen Virus (Obwohl ich Norten hatte...:mad: ) meinen Computer getötet.

Dummerweise habe ich beim fomatieren (abgelenkt durch meinen kleinen Sohn Elvis), das falsche Laufwerk gewählt: Alle Daten sind jetzt futsch. So schnell gehts.

Leider waren da die frischen, noch nicht gebackupten Bilder vom Samstag drauf (Sorry Phatty...:( ).

Ich habe jetzt aufgrund der vielen Spam-Mails meine eMail-Adresse geändert.

Wer sie haben will, schicke mir bitte eine private Nachricht über dieses Forum.

Gruß greasy

PS: Ich glaub ich brauch doch nen Power-Mac......

was macht denn ein power mac? :eek:

zu deinem problem: es gibt irgendne möglichkeit solche daten wieder herzustellen glaube ich;du hastja scheinbar nich die partition mit dem betriessystem gekillt (oder doch?)...
ich weiß nich wies geht aber ich habschonmal gesehn wie's jemand gemacht hat. also wenns wichtiges zeug war kannst dich ja mal in irgendwelchen freak-boards umhören...

mfg mätzchen :)

Original geschrieben von Greasy Pete

Das war nur ein "Insider" für einen Mac-User aus diesem Forum der das bestimmt auchliest......
gelle ;) (Wir hatten es am Samstag über Computer)

greasy

Oh ja Sir Peter ... Du brauchst dringend eine Power-Mac ... Singlespeeder, Mac-User - da geht einfach nix anderes miteinander!!! ;)

Wären wir jetzt im 3D-Forum, würde die Hölle über mich hereinbrechen ... und ich liebe es!!!

"They say if you play the Windows 2000 CD backward, you can hear satanic words."
"Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows 2000."

OneFuc*ingPhaty!

...vorgenommen nächstes Jahr auf'n iBook zu sparen. :D

graphics_top10162002.jpg

Isses nich schön.. :love:

..oder im Falle eines Lottogewinns 'n Powerbook! ;)

Zurück