Euer "Best Buy"...

ein xtr nabensatz von 94

Die Dinger sind wirklich super, hab meine fast 7 Jahre lange gefahren, nu is leider ein Konus kaputt :(

Meinen Flite Titanium fahr ich nun auch schon ne halbe Ewigkeit und Ich liebe ihn :love:

Und dann währen da noch die Odyssey Black Widow Lite (Pedalen), die sich nun schon seit 6 Jahren drehen und drehen und drehen...

Unfreiwillig: ein 97er Sram 9.0 Schaltwerk, es will einfach nicht den Geist aufgeben die ******** (auch wenn alle gegen das Plastikteil gewettert haben)! Der Grund aus dem ich noch mit 8fach rumradeln darf :mad: .

Ruebezahl

Sind jetzt auch am 3 Rahmen dran.
Bremskraft, -dosierbarkeit ist einfach geil.
Hab noch nie nen Problem mit denen gehabt.

Chris King Steuersatz, überlebt mich wahrscheinlich ;)

Gruß

meine 97`Manitou SX mit 70mm unt TPC
bis auf einen Satz Buchsen ält sie und hält, und hält...............

diverse STX Parts, halten leider imer noch......

Gruß LBB

mittlerweile würde ich meine 92´er Ringle Superbubba VR-Nabe zwar hergeben...

bevor sie Anfang 2000 mit einem leisem "ping" den berühmten flansch-tot starb, hat sie mir 8 Jahre und <4 Felgen und <zuviele schlechte Landungen:rolleyes: überlebt....
damals wollte ich sie nicht hergeben...

...obwohl die gute hat bei mir einen ehrenplatz bekommen...und wird doch nicht hergegeben:love:

und seit ´94 hab ich eine paar gekürzte Coda-Barends am Rad (also den rädern seit ´94).
Die quetschen mir jedes mal die Lenlkerenden und ich hab mir eigentlich schon längst vorgenommen beim nächsten lenker zumindest auf "verstärkungs-pfropfen" zu achten....oder ne barends zu besorgen...

ach und den gelben ´94 Flite fahr ich auch immer noch....

(1994 hab ich ´nen YoEddy aufgebaut, welches 1998 leider viel zu früh starb....die Teile werden es weiterleben lassen :( )

gruß
peppa

unfreiwillig: ne 2001er MZ Z3.... aber auch nur weil mir die kohle für ne neue gabel fehlt.... :D

freiwillig: WTP Pro cranks (165mm) ... und meinen rahmen ;)

cheers
crossie

meine gute alte Hope Pro... Power ohne Ende... Megabissig... genialer Druckpunkt.. total Stressfrei... ich liebe sie..

meine Mavic D521... schon seit etwa 2jahren am hardtail.. üble schläge erlebt.. und keine Makke :)

meinen VOTEC Tox Rahmen gebe ich nicht her, habe ihn jetzt zum zweiten mal neu Aufgebaut, und ich liebe den Rahmen... ...wovon ich mich schwerlich getrennt habe, waren die Magura HS33 GREENFROG in Kawasakigrün (gleiche Farbe wie der Rahmen), aber inzwischen liebe ich auch meine Louise FR...

Niemals trennen werde ich mich auch von meinem ersten mountainbikerahmen, einem TREK 990 TrueTemper Stahlrahmen in Braun-Metallic... ...den werde ich diesen Winter mal richtig aufarbeiten, damit ich ihn an die Wand hängen kann...

Original geschrieben von bluebike
Giro E2

hat mir das Leben gerettet.

Hast du den behalten dürfen??

Meinen (mir das Leben rettenden) zerstörten Anaxagore musste mein Händler an MET schicken, damit ich den neuen über die Replacement Garantie bekommen hab...

hm... Glücksgriffe????

ja, mein Schauff Cheyenne für 160 Euro:bier:

Ebay sei dank nen aufgebohrten ACT-Freeride fast für lau!

sonst... ...eigentlich nicht, aber der Rahmen hat mein Glück nun aber wirklich für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht!

Tach Leute

Also hab paar teile die ich niemehr missen möchte.

Mein Stahl Rahmen von VooDoo ´97(desing by Joe Murray)
ne 97 maitou SX
em die 98 HS33 die immer noch Kraftvoll zu packen
meine 99 XTR Ausstattung

Generell das Ganze zusammen gebaute Bike war einer der besten dienge die ich je gekauft habe viele treue tausende Kilometer und es werden tag zu tag mehr:-)

Das wars dann auch schon wieder:-)
:love:

Zurück