Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h
Stimmt, hinter einem Fremden ist das echt sehr riskant. Und ich weiß auch nicht ob ich das heute noch machen würde...
Allerdings sind die Jungs mal richtig krass drauf!
Anzeige
Re: Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h
... die lassen den Helm gleich weg ... würde wohl kaum noch was nützen ... mir geht bei 60 schon die Klammer , hauptsächlich wegen Gedanken an die Schlappen... schon zwei mal n "Pfffffffff..." erlebt bei schnell bergrunter... igitt...
Meiner Meinung nach ein Gerücht, bzw. verursacht durch miserable Bremstechnik (Dauerbremsung). Systemgewicht habe ich ja beschrieben. Touren waren u.a. 2000hM runterzus und alles hat geklappt. Um es zu präzisieren: fahre Schwalbe SV13 Schläuche in Kombination mit Continental UltraSport2 (25mm) bzw. Schwalbe Marathon Plus (25mm). Bremsbeläge sind die R55C3; Bremse ist eine Shimano 105; Felge eine Miche Reflex RX5.
......habe jetzt erst von einem ehemaligen Teilnehmer des Giro d´Italia, einem Profi, erfahren, dass auch bei denen auf einer Etappe sechs Fahrer mit Schlauchplatzern durch Überhitzung übelst stürzten und ins Krankenhaus kamen.
Und, was sagst du dazu? Hatten die auch keine Ahnung vom richtigen Bremsen? Du musst uns das mal richtig beibringen!