Euer Propain Tyee on Tour

1#ride2015 :daumen:
Frohes Neues :D
2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 41
War gerade ne Runde spazieren und hier (Trier) isses nass, windig und ungemütlich.

Schönes Bild shield, sieht echt einladend aus. =)
 
Kein Winter, kein Schnee. Dafür früher Feierabend gemacht, mit den Kids und Weibchen eine Radwegrunde gedreht und hinterher noch eine Runde Tyee-Spaß bei Sonne und 13° :daumen:

Ist zwar OT, trotzdem interessiert mich welcher Flaschenhalter das ist. Antwort auch gern im OT Thread. Sieht nämlich so aus als würde dadurch mehr als 0,5-0,75 Flasche rein gehen.
 
Also ich muss echt sagen das mir die Tour im Meulenwald gefallen hat! Gab zwar nicht so viele Trails aber die Strecke war echt Klasse. =)

dd.jpg

Edit:
Ist leider nur ein Handyfoto. Ich muss mich unbedingt nach einer brauchbaren Digicam umschauen. Sollte jmd. empfehlungen haben nur her damit. Dann aber bitte im Offtopic Thread. =)
 

Anhänge

  • dd.jpg
    dd.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten