Euer Propain Tyee on Tour

...und ich ärger mich, weil Pike und Reverb beim Service sind. >:(
Mit so einem irren Wetter kann ja kein Mensch rechnen.
Aber trotz des riesen Andrangs und den beiden Liften, die die Leute hochgeschaufelt haben, konnte man praktisch ungestört fahren.
Es ging allerdings ein kräftiger Wind, der vor allem im Lift ziemlich unangenehm war.
Tobi und ich hatten aber unsere Gaudi und wir sind beide physisch und mechanisch (also die Bikes) wieder zuhause angekommen.
Fazit:
Ein schneeweißer Tag!
:daumen:

(...also das Gegenteil von einem rabenschwarzen Tag)
;)
 
Ah ja stimmt - da war noch ein Tyee... :winken:
War erstaunlich, oder?
Vielleicht waren wirklich nur die irrsten Unterwegs, und die sind alle ungefähr den gleich Speed gefahren :ka:
Dann klemmmt´s wohl nicht so. Keine Ahnung, aber es war echt ok.
 
Das gelbe Rage sollte wohl Tobi gewesen sein...
@Werratte : dank des langsamen Lifts ists am GK auf dem Trail eigentlich immer ganz angenehm, weil die meisten Leut ja eh unten in der Schlange stehen :D
Ich könnt mich echt in den Ar*** beissen daß ich nicht mit konnte :aufreg:
 
Mal das Matschwetter genutzt und im Moos rumgerutscht...
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Die ging wegen Knacken an der Gabelkrone zu SRAM! Ebenso die Reverb auf Garantie wg. einsinken unter Last. Naja, blöden Zeitpunkt gewählt. Jetzt konnte ich meinen 2016er Hinterbau noch gar nicht testen.... :p

mein Knacken war weg, nach nem normalen Service der Pike bzw. dem Reinigen und Schmieren der Lager im Steuersatz. Was ursächlich war weiß ich leider nicht, da ich beides gleichzeitig erledigt hatte.
 
Das Knacken hast oder eben nicht. Da braucht man nichts testen. Einfach mit der gezogenen Bremse hin und her schieben. Aber das macht sich schon bemerkbar.
 
wie testet man das knacken an der gabelkrone am besten? UND hast du einen 2016er Hinterbau an einem Nicht-2016er Rahmen?

Das Knacken war vor allem beim Fahren sehr deutlich zu hören. Aber ob es wirklich die Gabelkrone war oder wie Sneakerzoom sagte der Steuersatz, wer weiß.

Ja, der 2016er Hinterbau kommt an meinen 2015er Rahmen. Hat Propain getauscht, da bei mir der Hinterbau den Debon Air beim Einfedern berührte. Hatte wohl einen der ersten 2015er Rahmen, bei dem die entsprechende Stelle noch nicht bearbeitet war.
 
Ich dachte der neue Hinterbau passt nicht 100%? Wurde nicht auch die Umlenkung geändert? Somit müsste der ja auch an das 2014er Model passen da die vorigen ja gleich sind oder?
 
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