Euer Propain Tyee on Tour

Rock Razor hat auch da keine Probleme gehabt, selbst nicht auf den quer laufenden Steinplatten im Mittelteil! Locker bleiben, Finger weg von der Vorderradbremse und ab gehts ... echt kein Thema. Find losen Brechsand bzw staubigen Boden nerviger und unvorhersehbarer!

Zuletzt bearbeitet:
beste reifenkombi - geht immer! schade nur um die unterschiedliche quali der reifen chargen.
aber durch die bodenwelle musst du aufm hinterrad! SCHWUNG IN DIE KISCHDEEE! ;)

wahnsinn was die gopro für eine farbwiedergabe hat - obwohl es so beschissenes wetter war!

beste reifenkombi - geht immer! schade nur um die unterschiedliche quali der reifen chargen.
aber durch die bodenwelle musst du aufm hinterrad! SCHWUNG IN DIE KISCHDEEE! ;)

wahnsinn was die gopro für eine farbwiedergabe hat - obwohl es so beschissenes wetter war!

des Foto ist mit einem iPhone entstanden ;) außerdem ein bisschen in Lightroom dran gedreht! Mei des mit den Manuals, wenn des irgendwann hinhauen würde mach ich drei Kreuzzeichen :D

Was ist denn das für eine Hose? Sieht robust und gut aus. Brauch noch eine die mir den Hintern trocken hält ;)

Ist die Sweet Protection Mudride Short! Wollte eine, bei der der Ar*** trocken bleibt und auch bissl Regen und Schnee abperlt! Bis jetzt ein top Teil, auch dank der Lüftungsreißverschlüsse am Oberschenkel hinten, das macht das Klima sehr angenehm zu regulieren.

hier zB erhältlich: http://www.sportscheck.com/sweet-pr...-bike-shorts-herren-p196098-F007/blauschwarz/

Schönes Video:daumen:
Hast du die GoPro Upside Down montiert und wo hattest du die Kamera sitzen, auf Brusthöhe? Ich bekomme es nie hin, die Kamera per Brustgurt gut einzustellen.

Servus und danke! ;)

Upside down am Brustgurt (Chesty) montiert und dann leicht nach oben eingerichtet, dass die Kamera bei "Abfahrtshaltung" nach vorne zeigt.

Erste einstellungsfahrt hinter mir.....and I Love it :love:

Das war selbstverständlich VOR dem Trail . . . . sonst wäre es ja nicht so sauber :D

Anhänge

• DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 16
War da mal Wald da, nun iss er wech der trail und das alles nur zum wohl der allgemeinheit und so blablabla...

Schade um die schönen Trails dort :(>:(

IMG_0299.JPG
IMG_0304.JPG

Anhänge

• IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    407 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0304.JPG
    IMG_0304.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 31
So ging es mir an Weihnachten auch. Bilder hab ich hier eingestellt. Das was nur deine und meine Bilder hergeben, können Tausend Biker in einem ganzen Jahr nicht kaputtmachen.

Das schaffen wir noch nicht einmal in 100 jahren, aber wir sind ja die bösen. Ach lassen wir das, sonst schwillt mir gleich wieder der hals ....

Zurück