sneakerzoom
Ein Leben auf der Aperolspur
Hometrail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider konnte ich für mich immer noch nicht feststellen ob ein kürzerer vorbau oddr lenker mit mehr rise besser wäre
Probiers mal mit weniger Rise, bzw. Spacer entfernen. Ich finde die Front des Tyees unsäglich hoch. Das ist ja auch okay, denn man kann ja nach Vorliebe Kürzen und nicht verlängern falls ab Werk gekürzt.
Ich fahre ca 10mm Spacer statt 15mm und überlege noch weiter runter zu gehen.
Dasselbe hab ich mir auch schon überlegt. Fühl mich eigentlich ganz wohl aufm Bike, aber mehr Rise wäre mir persönlich angenehmer.dann wären meine arme ja noch getreckter...
wollte bissle aufrechter bzw lockerer in den armen sitzen, bisher liegt mir zu viel körpergewicht auf meinen händen
Vor allem bergauf mag ich schon noch genug Druck aufm Vorderrad haben.
den hat man bei der Länge der Kettenstreben (445mm in 650b) doch selbst mit nem 35mm Vorbau reichlich...
Hätte ich dir doch schreiben sollen, dann hätten wir gemeinsam fahren können. Hat Beerfelden doch nicht geklappt heute?Bei mir warens Monate nicht wochen
Unterwegs in den Löwensteiner Bergen.
Bei bestem Wetter hab ich das Bike heut ein wenig eingeschlammt, scheine irgendwas falsch zu machen.
Anhang anzeigen 324998