Euer Propain Tyee on Tour

Ein Saison-Abschiedsgruß aus dem Vinschgau...
20151108_153136.jpg
Das hab ich dieses Jahr schon anders gesehen.

Anhänge

• 20151108_153136.jpg
    20151108_153136.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 46
Da ist ja die Hölle los. :daumen:
...sozusagen. Wobei aber auf den Trails schon noch Betrieb war. Wir sind am Vormittag einmal mit dem Shuttle rauf nach St. Martin, das war praktisch voll.
Bestimmt 8 - 10 Biker sind am Raufkurbeln gewesen.
Dann am Nachmittag (wir wollten zum Holy Hansen, aber der Shuttle-Fahrer ist nicht aufgetaucht und ging auch nicht mehr an´s Telefon) sind wir mit der Seilbahn nochmal nach St. Martin rauf, da waren wir auch 5 Biker und wir haben oben noch einige angetroffen.
So richtig verlassen war es also nicht. Nur da vor dem Vis-a-Vis war es so eigenartig...

Und: Es waren sehr viele Wanderer auf den Trails unterwegs.
Meistens war das Problemlos, aber bei einem schönen Sprung wär ich fast auf einem freilaufenden Hund gelandet...

@enduroshin : Das ist RAL 5012 lichtblau und RAL 2003 pastellorange. Bei Bestellung werden 50.- € Lizenzgebühren an mich fällig ;)
@bobais : jep, ganz genau das war meine Runde heut...ist beides noch super zu fahren, nur die Wiese nach Oberkappel ist schon a bisserl sumpfig...

Ganz fertig iss es ja noch nicht... ;-)
Gabel in Rahmenfarbe gefällt mir garnicht, aber das Orange vom Hinterbau wird sicher vorne noch aufgenommen werden...

Das Orange ist übrigens so richtig geil, das knallt in natura so richtig :daumen: habt ihr gut gemacht @Chief-Roberts84 :anbet:

Hab ich schon öfter gehört, hatte auch 2 davon bestellt, allein die Akkus erweckten bei mir kein Vertrauen und die Ausleuchtung war mir zu punktuell, die Hope strahlt dagegen weit, breit und sehr sehr hell. Man kann zwar für kleines Geld die China Böller mit besseren Akkus und besseren LED's ausstatten, darauf hatte ich allerdings keine Lust. Jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück