Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste kleine Tour nach 7 Wochen Zwangspause. Hab mich gefühlt wie der erste Mensch aufn Fahrrad, aber es ist schön wieder zurück zu sein.
Anhang anzeigen 433637
Mit mehr könnte ich auch gar nicht umgehen.. ;-)Frauen? Ich sehe da nur eine, Thorsten.![]()
Sieht stark aus. Es ärgert mich ein wenig, dass ich mich fürs Leuchtgrün entschieden habe.Es ist ein 2014er Leuchtrot
Mein Leuchtrot ist auch noch neon rot, so nenn ich es. Die Farbe auf dem Foto von Mina kann ich auch reproduzieren. Je nach Lichteinfall.Darf ich ehrlich sein?
Während mein Tyee in Leuchtrot noch immer Leuchtrot ist, ist Minas Leuchtrotes Tyee inzwischen fast Orange. Ziemlich ausgeblichen.
Eigentlich sollten wir es reklamieren...
Mein Leuchtrot ist auch noch neon rot, so nenn ich es. Die Farbe auf dem Foto von Mina kann ich auch reproduzieren. Je nach Lichteinfall.Darf ich ehrlich sein?
Während mein Tyee in Leuchtrot noch immer Leuchtrot ist, ist Minas Leuchtrotes Tyee inzwischen fast Orange. Ziemlich ausgeblichen.
Eigentlich sollten wir es reklamieren...
Wo gibt es die Kronkorken Ahead Kappe?