Euer Propain Tyee on Tour

Erste kleine Tour nach 7 Wochen Zwangspause. Hab mich gefühlt wie der erste Mensch aufn Fahrrad, aber es ist schön wieder zurück zu sein.
20151103_161847.jpg

Anhänge

• 20151103_161847.jpg
    20151103_161847.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 60
Leuchtrot 2014 sieht je nach Licht einfall komplett anders aus, das ist das geile daran. Das Bild mit Mina in Action, wirkt schon eher wie orange, so ist es eben bei der Farbe.

Darf ich ehrlich sein?
Während mein Tyee in Leuchtrot noch immer Leuchtrot ist, ist Minas Leuchtrotes Tyee inzwischen fast Orange. Ziemlich ausgeblichen.
Eigentlich sollten wir es reklamieren...

Hilfeeeeee! Was stell ich bei dem Wetter am Wochenende an? :ka:
Fährt jemand mit mir nach Südtirol?
@seventy7 - Hast Bock? Ich sammel dich in München auf. Sprit geht auf meinen Chef - nur Maut wäre zu teilen...
@a_k52 - geht bei dir was?

...ja, schon, aber, :wut: ich muss weg!
Hab sogar schon Freigabe.
Nur wo hin?
Alleine ist das auch immer blöd. Verbiegt man sich die Gräten, steht das Auto irgendwo rum...

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich ehrlich sein?
Während mein Tyee in Leuchtrot noch immer Leuchtrot ist, ist Minas Leuchtrotes Tyee inzwischen fast Orange. Ziemlich ausgeblichen.
Mein Leuchtrot ist auch noch neon rot, so nenn ich es. Die Farbe auf dem Foto von Mina kann ich auch reproduzieren. Je nach Lichteinfall.
63f9435bc7fcca906d86a9b5673c9ec1.jpg

Hab Mina's Tyee seit April nicht mehr gesehen, nur das Rage.

Darf ich ehrlich sein?
Mein Leuchtrot ist auch noch neon rot, so nenn ich es. Die Farbe auf dem Foto von Mina kann ich auch reproduzieren. Je nach Lichteinfall.
63f9435bc7fcca906d86a9b5673c9ec1.jpg

ee0854029b9c00e691ae019652dbc453.jpg

Die Farbe ist einfach nicht so reproduzierbar auf Fotos, leider.
Hab Mina's Tyee seit April nicht mehr gesehen, nur das Rage.

Kannst es ja mal mit Reklamation versuchen. Garantie habt ihr ja noch.

Hilfeeeeee! Was stell ich bei dem Wetter am Wochenende an? :ka:
Fährt jemand mit mir nach Südtirol?
@seventy7 - Hast Bock? Ich sammel dich in München auf. Sprit geht auf meinen Chef - nur Maut wäre zu teilen...
@a_k52 - geht bei dir was?

Ach shit, des wärs gewesen, aber leider muss ich morgen arbeiten und Sonntag abend dann nach Ungarn (auch zum arbeiten) :heul:
Könnt mich eh in den Ar... beissen, werd am WoE trotz Hammer Wettervorhersage wohl nur ne kleine Runde daheim drehen können. :aufreg:

Sauguad :daumen: a bisserl neidisch bin i jetzt schon!
Wünsch Euch viel Spaß und Grüße an Heiko und wen ihr sonst noch so treffts.
Und a paar guade Fotos für den Thread hier verstehn sich ja von selbst... :winken:

...tja, schön wär`s gewesen. Muss die Aktion jetzt doch noch stoppen. Mist. Wird wohl am Sonntag der Bikepark Osternohe werden...
Edit: jihaaaa! Es klappt doch noch. Um 06:00 Uhr ist Abfahrt - um 11:00 Uhr geht der Shuttle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück