Z
zonfly
Guest
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung ich kann in der Pfalz mal im Schnee fahren auf den Trails. Laut Vorhersage war es das vorerst mit dem Schnee.
Dampfnudeln sind mir sehr viel lieber als SchneeIrgendwie hatte ich ja die Hoffnung ich kann in der Pfalz mal im Schnee fahren auf den Trails. Laut Vorhersage war es das vorerst mit dem Schnee.
Dampfnudeln sind mir sehr viel lieber als Schnee![]()
...hmmm, dann aber erst Schnee und dann Dampfnudeln ...ooder noch besser: KAIIISERSCHMAAARRRNNN
Beides zusammen am besten
Hmm, sieht irgendwie so aus als wäre durch die fehlende Strebe am Hinterbau ein bisschen mehr Schnee auf dem Dämpfer gelandet, siehe Piggyback.Das neue TYEE auf der ersten richtigen Ausfahrt bei optimalen Bedingungen.
Anhang anzeigen 456104
es hat zeitweise so stark gescheit, dass der Schnee auch von oben durchfiel. Die kleinen weißen Striche sind die fallenden FlockenHmm, sieht irgendwie so aus als wäre durch die fehlende Strebe am Hinterbau ein bisschen mehr Schnee auf dem Dämpfer gelandet, siehe Piggyback.
Resultat der vorderpfälzer Trails. Wat en Siff. Anhang anzeigen 456275