Euer Propain Tyee on Tour

Das kann man so pauschal garnicht sagen, meine Jahresfahrleistung schwankte in den letzten Jahren zwischen 1500 und 5000km.
Heuer hab ich allerdings echt schon viel gemacht...und noch so einiges in der Pipeline, hoffe der Sommer geht bis mindestens November :D
 
Das kann man so pauschal garnicht sagen, meine Jahresfahrleistung schwankte in den letzten Jahren zwischen 1500 und 5000km.
Heuer hab ich allerdings echt schon viel gemacht...und noch so einiges in der Pipeline, hoffe der Sommer geht bis mindestens November :D
Ich hab mich auch schon gefragt ob Du dir ne Auszeit von der Arbeit genommen hast und nur noch auf dem Bike sitzt :lol:

Ich hab auch schon wieder ein Ziel wo ich diese Jahr noch gern hin gehen würde... hab da so nen Bericht über die Toskana gelesen... :D
 
Bin doch eh (fast) immer nur am Wochenende/Feiertagen weg :) drum ist es ja problematisch die ganzen 'Bike-Projekte' in den Sommer zu packen, vor allem wenn die Anreise etwas länger ist.
 
Bin doch eh (fast) immer nur am Wochenende/Feiertagen weg :) drum ist es ja problematisch die ganzen 'Bike-Projekte' in den Sommer zu packen, vor allem wenn die Anreise etwas länger ist.
Hinterlässt manchmal eben den Eindruck als wärst du dazwischen gar nicht mehr zuhause :lol:
Aber dann bin ich ja beruhigt, dann geht es Dir auch nicht besse als mir :D
 
Kumpel hat nun auch sein Tyee bekommen.

_DSC4063.JPG
_DSC4064.JPG
 

Anhänge

  • _DSC4063.JPG
    _DSC4063.JPG
    374,9 KB · Aufrufe: 29
  • _DSC4064.JPG
    _DSC4064.JPG
    341,4 KB · Aufrufe: 21
Darf ich mal dezent fragen was der andere für ein Retro-Racer ist? ;)

Das müsste ein Centurion Backfire LRS sein, so aus 2007 rum.
Hier gibts ein paar Detailbilder zu der Konstruktion: http://www.rijkens.de/Radtouren.html

wurde ja shcon alles erklärt.
er brauchte ein fully für den cross triathlon. das ding schaukelt sich richtig auf beim bergauf fahren und die hinterbau performance ist bergab sehr bescheiden :D. echt krass wie sich das alles entwickelt hat.
wenn geld da ist, dann will er was besseres kaufen. stellt sich gar nicht schlecht an. spitzkehren und trails sind sein revier!
 
1000hm Challenge auf Hometrails. Mal sehn was nachher die Uhr sagt.

a857e95fbafe04bbc95d17f28c1e07f2.jpg


69aa8fca99f6bbe5239d6a59d5db9335.jpg


70c88479a0d33a2d82581a8ae8780742.jpg


Bisschen dreck gesammelt.

f5612f50d4f3d457845acdbe51dc952a.jpg


Der hofladen an unserem legalen Trail hat n 24h Automat. Neben Getränken gibts hauseigene Produkte. Prost

1a9c575029185dbb9da8de719e0b5bb0.jpg



Edith weiss nun wieviel Höhenmeter es sind:

Ohne Titel.png
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    95,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Mit was zeichnest du auf und wo wertest du aus? Gerne per PN.
kann man ja auch hier beantworten, geht ja um ne tour mit dem ratt.
ich zeichne mit ner polar rc3 gps auf. simpel und funktionell. nur die uhrzeiten stimmen nie beim hochladen. is mir aber egal.
Bildschirmfoto 2016-06-20 um 00.17.00.png


leider hab ich heute abend gesehn, dass das display feuchtigkeit hat. muss also ne neue her. aber wieder dieselbe! kostet gebraucht nicht die welt für ne gps uhr.


auswertung dann auf strava. ganz normal.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-20 um 00.17.00.png
    Bildschirmfoto 2016-06-20 um 00.17.00.png
    644,9 KB · Aufrufe: 36
kann man ja auch hier beantworten, geht ja um ne tour mit dem ratt.
ich zeichne mit ner polar rc3 gps auf. simpel und funktionell. nur die uhrzeiten stimmen nie beim hochladen. is mir aber egal.
Anhang anzeigen 504655

leider hab ich heute abend gesehn, dass das display feuchtigkeit hat. muss also ne neue her. aber wieder dieselbe! kostet gebraucht nicht die welt für ne gps uhr.


auswertung dann auf strava. ganz normal.

Sorry, dumme Frage, aber wie bekommst du die Daten zu Strava? Über den gpx Eport?
 
Ich hab auch 'nen Polar (V800) und kann ein TCX exportieren und das in Strava hochladen. GPX ginge auch, aber da ist bei Polar glaub ich nur der Track drin, nicht aber die HF und - falls verfügbar - TF-Werte.
 
Da finde ich die Strava-App auf dem Handy echt fein. Ende der Tour - Zielbutton antippen - Speichern antippen - sofort alles da. Da hab ich noch das Bike unterm A.... und hab schon alle Ergebnisse :)
 
Zurück
Oben Unten