Euer Tino!!

Wie findet ihr den KONA STINKY DEE LUX?

• SUPER

Stimmen: 45 55,6%
  • GUT

Stimmen: 19 23,5%
  • GEHT SO

Stimmen: 9 11,1%
  • SCHLECHT

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Rahmen ist das??:confused:
Ist das ein Kona Stinky Dee Lux 2002?????

dann frag doch mal den cowan! der kannn dir das ganz bestimmt sagen....:D :lol:
:bier:

Original geschrieben von Berti
@der drop

es gibt auch ausnahmeregelungen für diesen spruch
im Forum fangen sie mit Mr. und T an

:D:D:D

Gruß

DER KRACHER DES TAGES ICH KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN VOR LACHEN.:D :D :D :D :D :D

Wie viele unsínnige Threads öffnest du hier.
Warte ich zähl mal............................................

2 Stunden später ...................

Ach hab ja keine Langeweile, sind ein ganzer Haufen.
Du kommst mir so vor wie einer der das 5. Rad am Wagen ist, yeah wenn ich das schreibe gehöre ich dazu. Ich bins. Ich bin der Master. Weiste was du bist manchmal du bist DÜNNSCHISS, dein so geliebtes Wort irgendwo muss es ja herkommen.

Original geschrieben von mingus
Noch ein Tip: Kauf dir ein Karpiel, aber um himmelswillen halt die fresse

looooool wie geil <3

Ja verdammt Tino, kauf dir n ****ing Karpiel!!! :D :D :D

Ah ich krieg mich nimmer... aber kann schon sein, dass sich da jemand ins Fäustchen lacht und uns hier alle verarscht..

Naja.. wermer noch sehen! :p

Wo ist der Unterschied???:confused: :confused:

Anhänge

• 2k3_stinkydlx_72x700.jpg
    2k3_stinkydlx_72x700.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 180
Beim stinky Primo is der Lenkwinkel steiler, aber erzähl uns jetzt nicht, das du dir doch nicht da Dee Lux holst sondern das Stinky Prymo, oder am besten noch Stab Primo:lol:
mehr fällt mir so nicht auf, aber ich glaube ma gehört zu haben, das das Prymo mehr Fw (frag jetzt nicht, was das ist:lol: ) hat

bis dann und noch viele Posts:lol:

Also hier die fakten da die meisten eh keine ahnung haben; die rahmen von Dee Lux und Primo sind bis auf die farbe absolut gleich. Allerdings kann man nur das primo als sehr teuren framekit kaufen, das deelux gibts nur komplett. Haben beide 7 inch hinten, der lenkwinkel wird eventuell mit einer slider besser, wobei ich jetzt annehme dass diese tiefer baut als diese Monsters oder was auch immer. Aber eine slider ist wahrscheinlich nicht stabil genug für einen 50 Kg treppenspringer...
Ich hab mein 2002er primo mit einer firefly aufgebaut, und zum springen reicht die auch...

Anhänge

• jump.jpg
    jump.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 184
weniger reden, mehr kaufen und vor allem fahren

Anhänge

• stinky.fertig.jpg
    stinky.fertig.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 179
Hier will sich ja einer endschuldigen.
Endschuldigung wurde nicht akzeptiert!

Dann ändert er gleich seinen Namen in Mr.Santa.

+krkrkrkrkkrkrk+

kessi & tino..ihr kennt euch doch privat ? dann unterhaltet euch von mir aus über'n gartenzaun aber hier is das irgendwie daneben...und tino...du bist nich mehr ganz knusper, is einfach so. informier dich doch auf den herstellerpages über ausstattung etc, such im net nach reviews--> informier dich grundliegend und dann frag hier nach meinungen aber schreib keinen widersprüchlichen schwachsinn...und wenn du die meinungen eingeholt hast dann sei zufrieden damit und bind nich jedem auf die nase was für tolle räder du dir einbildest zu kaufen..oder so

Original geschrieben von Hausi
kessi & tino..ihr kennt euch doch privat ? dann unterhaltet euch von mir aus über'n gartenzaun aber hier is das irgendwie daneben...und tino...du bist nich mehr ganz knusper, is einfach so. informier dich doch auf den herstellerpages über ausstattung etc, such im net nach reviews--> informier dich grundliegend und dann frag hier nach meinungen aber schreib keinen widersprüchlichen schwachsinn...und wenn du die meinungen eingeholt hast dann sei zufrieden damit und bind nich jedem auf die nase was für tolle räder du dir einbildest zu kaufen..oder so

Yep der letzte Teil is perfekt. Der Tino hat ja jetzt nen Santa Cruz Bullit. Und kackt mich zu das mein 2003 Stinky so ******* ist weil es aus Taiwan ist und das Alu, Lack etc ******* ist.

Wollte er nicht selber mal nen Kona!
DER KOMMT NICH MEHR KLAR! IN LETZER ZEIT LABERT DER NOCH MÜLL. ER DENKT HALT ER IST DER KING, weil er sich durch seine Oma alles kaufen kann.

:lol:

Ps. Ich bin nicht neidisch auf seine Oma sondern mich kotzt es an wenn er dann andere Bikes dumm macht. Und sogar noch welche die er selber mal haben wollte!

ihr beide seid poser deluxe!

jetz streitet nich welches Bike aus taiwan kommt sondern setzt euch auf eure gottverdammten scheißkarren und fahrt endlich mal!
ich glaube inzwischen nicht, dass ihr überhaupt Fahrrad fahren könnt... so wie ihr im forum rumspamt und die threads mit eurem geistigen dünnschiss floodet

man Kinder, geht spielen aber lasst uns mit euren Beziehungskisten IN RUHE!

technischen fragen bin ich aufgeschlossen, aber wenn dann so eine Kinderkacke hier kommt:mad:

Kessi du weißt das Tino gut ist!
Er kann Biken im gegensatz zu dir! (wer nicht mal eine Wippe fahren kann:lol: :lol: )
Wir (Ich und Tino) machen gerade ein video und wenn es fertig ist könnt ihr sehen das wir fahren können!!

Mal gespannt wann kessi erste Bilder oder Videos zeigt!!;)

Warum labert ihr Tino zu, Er sagt doch garnichts der einzige der hier rumlabert ist kessi.;)

Wenn du Tino oder Mich weiter dumm machst, dann bekommst du STRECKENVEROT!!!

hey da is ja das dritte golden-girl !

weiter so. irgendwie muss man sich hier ja auch amüsieren können :lol:

Original geschrieben von bikerholic
Kessi du weißt das Tino gut ist!
Er kann Biken im gegensatz zu dir! (wer nicht mal eine Wippe fahren kann:lol: :lol: )
Wir (Ich und Tino) machen gerade ein video und wenn es fertig ist könnt ihr sehen das wir fahren können!!

Mal gespannt wann kessi erste Bilder oder Videos zeigt!!;)

Warum labert ihr Tino zu, Er sagt doch garnichts der einzige der hier rumlabert ist kessi.;)

Wenn du Tino oder Mich weiter dumm machst, dann bekommst du STRECKENVEROT!!!

Oha, jetz kommt Papa Schlumpf und räumt auf!
yeah!
gibs ihm!

BTW: WO IS DAS POPCORN??????

ey Leute jetz realisiert mal, was ihr hier für eine affige show abzieht!

ich finds echt zum schießen, wie ihr sandkastenkiddies euch mit euren 4000€ Boliden gegenseitig runtermacht, wer das bessere Material hatz etc... wenn ihr schwanzvergleiche anstellen wollt dann greift euch jetzt mal in den Schritt und schreibt hier was Sache is, dann haben wir wenigstens auch was zu lachen!

echt das is so dumm was ihr hier abzieht, Gott lass Hirn herabregnen...

wo soll es denn streckenverbot geben?
auf eurem spielplatz?
und solange ich keine beweise bekomme, glaube ich nicht, dass auch nur einer von euch gleichgewicht halten kann
mal abgesehn davon, dass man Leute nicht nach Fahrkönnen oder Budget*zong* beurteilt, sondern ob sie spaß haben oder einfach nur Poser sind

bei tino und kessi letzteres....

der Thread is schon uralt!

und auf den letzte vier Seiten :lol: gehts eh nur um kessi und tino also von daher muahaha

Ich find das nurnoch geil hier :D :D

Anmerkung: Tino ist jetzt Mr. Santa (man beachte die These das dummspacken meist Mr. oder T als Anfang des Namens haben....)

Joa das Kona is halt schonmal *******, ich hab das Nato grüne mit Super T im Shop gesehen, eines der geilsten Bikes sag ich euch...

Ist mr_stinky alias kessi nicht krank und kann nicht biken? Jungs (junge?), ihr seit der hammer...

neeee
der is doch net krank...
naja, doch, schizo ,muahahaha

ne das hat der nur gesagt, damit er einen verkaufsgrund für sein Nicolai hat...

neben dem Verkaufsthread hat er wieder gefragt wie kona ist, isses nich so!?

Tja, an Threads wie diesen hier merkt man einfach, daß unser geliebtes Hobby zum Modesport verkommen ist....

Tja, an Threads wie diesen hier merkt man einfach, daß unser geliebtes Hobby zum Modesport verkommen ist....

Ohh, hoffe doch nicht.
Bis wir aber soweit abgerutscht sind wie der Skateboardsport wird es aber noch lannnge dauern !

Im übrigen interessiert es hier niemanden was ihr für lächerliche Probleme und Streitigkeiten habt. Setzt euch lieber aufs Bike und memmt nicht rum !

Wenn biken mal so runter kommt wie Skateboarden dann fang ich was anderes an... :D Ne schaff ich net muss biken...man muss die Spacken dann halt durch Style ausstechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück