Euere Bikes

haha hab ich gelacht ey da kam mir das tampon ausse ohren raus !

du bist aber auch wieder lustig heute hast wohl die pille mit Xtasy verwechselt was ?

Ich möchte Eure intellektuell ja doch sehr anspruchsvolle Unterhaltung ja nicht stören, aber ich unternehme nun den Versuch, den Thread wieder in Richtung des Ursprungs zu wenden.

Hier mein Kohlebike & meine Rennsemmel (die aktuell schon wieder etwas anders Aussieht).

Anhänge

• 6060&ht.jpg
    6060&ht.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 164
und hier des ganz Starre und dann noch das Spassfully:

Anhänge

• 9000&7000.jpg
    9000&7000.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 169
Ich hab nnen neuen Rahmen gefunden und kostet auch "nur" 350€
3283univega__2_-med.jpg

hat jemand Erfahrungen damit?!Oder soll ich doch lieber zum Ghost greifen?!
framdual[1].jpg

Bei Nubuk, aber nur recht große Rahmen. Glaube nur noch 52'er Rahmenhöhe........ Sonst noch wo ???
Der Hinterbau dürfte keine Probs machen, den gibt es zu genüge bei z.B. Chaka, Outlaw, CT-Two, Intense etc...
Angeblich machte der Sitzdom probs, aber wer sitzt auf soonem Gerät schon viel, des Teil taugt mit seinen 4,2Kg Rahmengewicht ja nicht wirklich zum Touren....

nforcer, kauf dir doch einfach nen castor, der kost sehr wenig und ich hab noch von keinem gehört, dass der damit probs hat;) gut aussehen tut er auch

also, das wird mein neuer, ganz in schwarz, mit vanilla r und sonst meinen "alten" parts, is auch schon so gut wie bestellt, muss nur noch drauf warten, dass der chef vom shop wieder da is.
cherrybomb%20big.jpg

Zurück