Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobe-Daddy schrieb:
Sagt jemand der nen Felt BMX fährt. lol
shut%20up%201.jpg

kein gedisse hier ;)

ey Kater, nix für ungut, aber die goldene Felge raubt dem schönen King Steuersatz eindeutig die Schau. Passend zur Gesamtoptik Deines Radls wäre ne schwarze Felge schöner, dann kommt der King gut zur Geltung....
is aber Geschmackssache

irgendwie find ich nich, dass es an der farbe der felge an sich liegt, sondern dass die flanken so hoch sind... du wills doch wohl vorne keine bremse fahren :D

Müll der aber gut aussieht! Haha. Ich wusste, dass dieser Spruch von dir kommen wird. Ich habe viele gefragt und komischerweise sagte jeder Europäer, dass die Felge nicht gut sei und jeder Ami/Nichteuropäer, dass sie gut sei. Nun ja, vorne hielt bei mir eine Voxom zwei Jahre lang, dann wird die auch halten. Hinten würde ich die nie fahren.

grade bei einer felge, wo ich nicht weiß ob die hält, würde ich mir aus gründen einer evtl. aufmich zukommenden gesichts OP, die felge erstmal hinten testen ob die hält. weil wenn du grade verdammt schnell unterwegs bist(für ne böse gap z.b.) und beim landen zerreißt es dein VR, bist du richtig gefickt, wenn aber "nur" das hintere laufrad platt geht, passiert meist nicht sonderlich viel b.z.w. garnix.

außerdem sieht man das meisst vorher ;D bzw sind verschleiß erscheinungen... einfach so brechen heute gar keine felgen mehr, glaub ich ^^

s1c schrieb:
außerdem sieht man das meisst vorher ;D bzw sind verschleiß erscheinungen... einfach so brechen heute gar keine felgen mehr, glaub ich ^^

du kennst, die alten high5 felgen nicht.... :rolleyes:

kater schrieb:
Und da ja die vordere Felge so stark belastet wird...

Gaps sind ********.

gaps sind geil !

aber, ist wohl geschmacksache.

und die high5 felgen sind nicht durch belastungen platt gegangen, sondern durch luftdruck von mehr als 3 bar.... dann hat der reifen nämlich, einfach die felge aufgesprengt. :D

das ist auch der grund, warum die neueren high5 alle 30g. schwerer als die alten sind. :daumen:

Gaps mag ich nur, wenn kein Höhenunterschied besteht. Treppen sehe ich nicht als Gaps. Aber so Drop-Gaps oder so schwachsinn finde ich halt... Langweilig. Das können die coolen Street-Downhiller besser ;-)

kater schrieb:
Gaps mag ich nur, wenn kein Höhenunterschied besteht. Treppen sehe ich nicht als Gaps. Aber so Drop-Gaps oder so schwachsinn finde ich halt... Langweilig. Das können die coolen Street-Downhiller besser ;-)

treppengaps sind ja auch mal fürn popo... ich spreche aus erfahrung. *gg*

ne, eigentlich meinte ich eher strassen gaps, über einfahrten etc.

aber, ist wohl geschmacksache

Sag mal, Evil, Du wirst doch nicht finally mal zu der Erkenntnis gelangt sein, dass man unter Umständen auch die Meinung Anderer stehen lassen kann!? Es geschehen noch Zeichen und Wunder, herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück