Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil_rider schrieb:
mauern und rails gibbet überall. ;)

jop,die gibts hier schon, aber die mauern sind entweder zu hoch um draufzuspringen (150cm...) oder aber man müsste flat drops draus machen und die mach ich

1. nich mit bmx
2. aus prinzip nich (stoppt irgendwie so den flow :p )

Bordsteinkanten sind leider kurortgerecht abgeflacht,ist dann also auch nicht so das wahre. aber mal sehen, nächstes jahr muss ich wahrscheinlich wegen uni oder ausbildung eh umziehen, vielleicht ziehe ich ja irgndwohin wo man auch bmx fahren kann...

bmx.jpg

Rahmen: Fit Series 1 Edwin DeLarosa Signature 20,5TT
Griffe: ODI Longneck
Lenker: Felt O2
Vorbau: Animal
Steuersatz: Chris King
Gabel: Flybikes Chopper '02
Vorderrad: Voxom 3-Kammer Felge, Felt DoubleDrive SB 14mm, dt Swiss comp.
Pegs: 2x Kink LT
Kurbel: Primo Powerbite '04, S&M Stahlcups EU-BB
Kettenblatt: Animal LT 33T
Kette: KMC KoolChain, bald Shadow Interlock
Pedale: Odyssey Jim C. SB/Alu
Sattel: Primo Hemmorrhoid
Sattelstange: Felt Frenchpost
Sattelklemme: Fit
Hinterrad: Primo HulaHoop, Primo Pro Cassette 14mm, Primo Spokes, 13er Cog
Reifen: 2x Animal GLH 1,95"

straßenkater: Bild? Will noch ma dein geiles schwarzes biest sehen :daumen:
auf deinen action-moves sieht des bike ja seeehr schick aus...

dominik

Edit: Sorry, hat des Bild zuerst nicht geladen. Bitte um Verzeihung. Feines Bike :D !

kater schrieb:
bmx.jpg

Rahmen: Fit Series 1 Edwin DeLarosa Signature 20,5TT
Griffe: ODI Longneck
Lenker: Felt O2
Vorbau: Animal
Steuersatz: Chris King
Gabel: Flybikes Chopper '02
Vorderrad: Voxom 3-Kammer Felge, Felt DoubleDrive SB 14mm, dt Swiss comp.
Pegs: 2x Kink LT
Kurbel: Primo Powerbite '04, S&M Stahlcups EU-BB
Kettenblatt: Animal LT 33T
Kette: KMC KoolChain, bald Shadow Interlock
Pedale: Odyssey Jim C. SB/Alu
Sattel: Primo Hemmorrhoid
Sattelstange: Felt Frenchpost
Sattelklemme: Fit
Hinterrad: Primo HulaHoop, Primo Pro Cassette 14mm, Primo Spokes, 13er Cog
Reifen: 2x Animal GLH 1,95"

schönes rad... mir würde die bremse fehlen und die kette muss wohl mal gespannt werden.

lol :D

Hab grad gesehn das du ja garkeine bremssockel hast. ist der delarosa rahmen brakeless rahmen? ich weiß zwar das der delarosa brakeless fährt und das er nen sig. rahmen hat... aber das der brakeless ist? geil!
naja, mein neuer wird sputnic captain caracho...
hm, vor meiner aktuellen blechkiste will ich euch bewahren...
ist ne altes Mongoose villain :D hatte ich zu meinem 10. geburtstag bekommen... hm... ich glaub ich mach doch n foto!

dominik

dirtjumpbiker schrieb:
lol :D

Hab grad gesehn das du ja garkeine bremssockel hast. ist der delarosa rahmen brakeless rahmen? ich weiß zwar das der delarosa brakeless fährt und das er nen sig. rahmen hat... aber das der brakeless ist? geil!
naja, mein neuer wird sputnic captain caracho...

ja, der ist ohne sockel. edwin wird wohl wissen warum...
den captain caracho und den sattelite vol. 2 gibts ja auch wahlweise ohne.
der sputnic beim streetcheck in der freedom hat glaub ich auch keine bremssockel dran. der gefaällt mir so wie er da ist aber sehr gut, der Lenkwinkel sieht für ein BMX schön flach aus. Nur ich persönlich bräuchte ne Bremse...

@kater Ich muss dich unbedingt mal treffen, will wissen wie sich das Gerät fährt. Von hier aus in die Schweiz isses ja net weit, kann man mal streeten gehen...Schaffhausen wäre perfekt, aber für dich wohl zu weit weg, oder ?

Vitali schrieb:
@kater Ich muss dich unbedingt mal treffen, will wissen wie sich das Gerät fährt. Von hier aus in die Schweiz isses ja net weit, kann man mal streeten gehen...Schaffhausen wäre perfekt, aber für dich wohl zu weit weg, oder ?

Kann man in Schaffhausen gut Strasse fahren? Ich war noch nie da. Mit dem Zug hätte ich 2h 36min, also hart an der Grenze für eine Runde Strasse fahren. Wie lange brauchst du für nach Schaffhausen? Könnten wir uns auf Basel einigen? Oder etwas zwischen Basel und Schaffhausen? Kannst natürlich auch nach Bern kommen und bei mir übernachten ;-) Oder du kommst ab dem 15.10. auch nach Barcelona!

kater schrieb:
Kann man in Schaffhausen gut Strasse fahren? Ich war noch nie da. Mit dem Zug hätte ich 2h 36min, also hart an der Grenze für eine Runde Strasse fahren. Wie lange brauchst du für nach Schaffhausen? Könnten wir uns auf Basel einigen? Oder etwas zwischen Basel und Schaffhausen? Kannst natürlich auch nach Bern kommen und bei mir übernachten ;-) Oder du kommst ab dem 15.10. auch nach Barcelona!

Also ich brauch nach Schaffhausen von hier aus ca. 1std. mitem Auto, bräuchte dann aber nen Fahrer...Zug würde natürlich auch gehen. :)Schaffhausen geht recht gut zum streeten, war nur paar mal zum Nudeleinkauf dort :D....wie ist Basel so? Also vorm 15.10 wirds wohl nichts. Schule...Bern ist a bissel zu weit weg ^^ Am besten wäre für mich zwischen 1 und 8 Nov., da hab ich nämlich Herbstferien.

weiss ich nicht genau so zwischen 13-14 kg
bin bis jetzt zufrieden ... optik ist mir egal es darf bloss nicht brechen bin ehe ein holzhacker als styler ...
ahja vorne fehlt noch ein peg also nochmal + 300 g :)
kann jemand gute reifen für street empfehlen habe den demolition hinten zerhackt

V-Monster fahre ich jetzt auch schon den X ten hinten und der Revenge ist denke ich auch gut (habe ihn jetzt vorne in 2.1). Wenn es Stabil aber dafür halt schwer sein soll dann Animal oder Primo the Wall. Mit dem Zeppelin hatte ich auch keine guten Erfahrungen.

moin leute, wollt keinen neuen Thread aufmachen also stell ich hier mal meine frage: da ich vom mat hoffman's pro bmx - spielen total scharf auf n hoffman deebo geworden bin wollt ich mal fragen obs und wos die noch gibt.. am liebsten mit nem riesen hoffman schriftzug aufm oberrohr...

dominik

Hi,

ich weiß nicht, ob`s an dem großen Foto liegt oder an der Farbe ( Ich bin Schwarz-Fetischist :D ).

Eigentlich bin ich MTB-Fahrer, aber das Teil is`echt soft. Unterlaß`bitte solche Posts in Zukunft, sonst muß ich mir echt noch `n BMX zulegen ;) :daumen:

Langer Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem Teil, Hals, Rahmen- und Beinbruch ;)

MfG Andi :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück