Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:mauern und rails gibbet überall.![]()
kater schrieb:
Rahmen: Fit Series 1 Edwin DeLarosa Signature 20,5TT
Griffe: ODI Longneck
Lenker: Felt O2
Vorbau: Animal
Steuersatz: Chris King
Gabel: Flybikes Chopper '02
Vorderrad: Voxom 3-Kammer Felge, Felt DoubleDrive SB 14mm, dt Swiss comp.
Pegs: 2x Kink LT
Kurbel: Primo Powerbite '04, S&M Stahlcups EU-BB
Kettenblatt: Animal LT 33T
Kette: KMC KoolChain, bald Shadow Interlock
Pedale: Odyssey Jim C. SB/Alu
Sattel: Primo Hemmorrhoid
Sattelstange: Felt Frenchpost
Sattelklemme: Fit
Hinterrad: Primo HulaHoop, Primo Pro Cassette 14mm, Primo Spokes, 13er Cog
Reifen: 2x Animal GLH 1,95"
evil_rider schrieb:schönes rad... mir würde die bremse fehlen und die kette muss wohl mal gespannt werden.
dirtjumpbiker schrieb:lol
Hab grad gesehn das du ja garkeine bremssockel hast. ist der delarosa rahmen brakeless rahmen? ich weiß zwar das der delarosa brakeless fährt und das er nen sig. rahmen hat... aber das der brakeless ist? geil!
naja, mein neuer wird sputnic captain caracho...
Vitali schrieb:@kater Ich muss dich unbedingt mal treffen, will wissen wie sich das Gerät fährt. Von hier aus in die Schweiz isses ja net weit, kann man mal streeten gehen...Schaffhausen wäre perfekt, aber für dich wohl zu weit weg, oder ?
kater schrieb:Kann man in Schaffhausen gut Strasse fahren? Ich war noch nie da. Mit dem Zug hätte ich 2h 36min, also hart an der Grenze für eine Runde Strasse fahren. Wie lange brauchst du für nach Schaffhausen? Könnten wir uns auf Basel einigen? Oder etwas zwischen Basel und Schaffhausen? Kannst natürlich auch nach Bern kommen und bei mir übernachten ;-) Oder du kommst ab dem 15.10. auch nach Barcelona!
kater schrieb:Basel owns. Okay, meld dich ab November bei mir.