mag ja sein daß die laufräder bei dir nur bis zum bäcker halten.evil_rider schrieb:die laufräde rhalten von mir bis zum bäcker...![]()
![]()

Find ich übrigens total toll daß dein rad unter 10 kilo wiegt und trotzdem nicht nach rennrad aussieht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag ja sein daß die laufräder bei dir nur bis zum bäcker halten.evil_rider schrieb:die laufräde rhalten von mir bis zum bäcker...![]()
![]()
Hügelfee schrieb:mag ja sein daß die laufräder bei dir nur bis zum bäcker halten.Ich hab radfahrn so einigermaßen gelernt und bei mir halten radial eingespeichte laufräder nun mittlerweile seit mehr als 10 jahren und ich hatte nie probleme damit. Es gibt hier auch noch einige andere leute die radial fahren, und ob du`s glaubst oder nicht bei denen hällts auch.
Find ich übrigens total toll daß dein rad unter 10 kilo wiegt und trotzdem nicht nach rennrad aussieht![]()
DualSlalom1234 schrieb:und hier mal meins
WTP Addict 05 mit ein Paar Updates:
Primo Hollowbite Kurbeln,ne noch nicht montierte Cool Chain,Demolition Pedale, Odyssey Slic Cabel,Twenty Ditch Seat ,Hazard Lite Felge, Odyssey Hazard Nabe
soulrider#1 schrieb:
tumor-pdm schrieb:
tumor-pdm schrieb:Okay der Sattel is nicht mehr so frisch, aber egal !![]()
tumor-pdm
Hertener schrieb:@ tumor-pdm
Aha, jemand aus der Fahrer-mit-Bremse-am-Vorderrad-Fraktion!
Mal BTW eine Frage: Was für ein Rahmen ist das? Herst./Typ?
Dann ist der Winkel der Head-Tube sicherlich etwas größer!? Wie fährt sich das?eigentlich nen Flatland Rahmen