Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil_rider schrieb:
die laufräde rhalten von mir bis zum bäcker... :o :D
mag ja sein daß die laufräder bei dir nur bis zum bäcker halten. :lol: Ich hab radfahrn so einigermaßen gelernt und bei mir halten radial eingespeichte laufräder nun mittlerweile seit mehr als 10 jahren und ich hatte nie probleme damit. Es gibt hier auch noch einige andere leute die radial fahren, und ob du`s glaubst oder nicht bei denen hällts auch.
Find ich übrigens total toll daß dein rad unter 10 kilo wiegt und trotzdem nicht nach rennrad aussieht :lol:

Hügelfee schrieb:
mag ja sein daß die laufräder bei dir nur bis zum bäcker halten. :lol: Ich hab radfahrn so einigermaßen gelernt und bei mir halten radial eingespeichte laufräder nun mittlerweile seit mehr als 10 jahren und ich hatte nie probleme damit. Es gibt hier auch noch einige andere leute die radial fahren, und ob du`s glaubst oder nicht bei denen hällts auch.
Find ich übrigens total toll daß dein rad unter 10 kilo wiegt und trotzdem nicht nach rennrad aussieht :lol:

wenn radial so geil ist, warum fährst dann kaum noch einer? :rolleyes:

ach ich weiß... weil ausgerissende nabenflansche so extrem uncool sind! :o

hier ma mein rad

PC100061.JPG

und hier mal meins
WTP Addict 05 mit ein Paar Updates:
Primo Hollowbite Kurbeln,ne noch nicht montierte Cool Chain,Demolition Pedale, Odyssey Slic Cabel,Twenty Ditch Seat ,Hazard Lite Felge, Odyssey Hazard Nabe

mein WTP Addict ist auch verändert worden. Hab nen neues Laufrad hinten drin Odyssey Hazard lite felge mit Hazard Nabe. Dit Kettenblatt ist och nicht orginal. Demnächst kommt ne neue Kurbel. Ick finde dit 05er Addict ist geiler als dit 06er Addict.

DualSlalom1234 schrieb:
und hier mal meins
WTP Addict 05 mit ein Paar Updates:
Primo Hollowbite Kurbeln,ne noch nicht montierte Cool Chain,Demolition Pedale, Odyssey Slic Cabel,Twenty Ditch Seat ,Hazard Lite Felge, Odyssey Hazard Nabe

Dreh dir die Demoliton Pins aus den Pedalen und schmir dir en bisschen lockite oder wat in der richtung drauf......sonst haste net lange freude damit.... :daumen:

Hier is meins mit allem neu......fast

VL136.JPG

VL135.JPG

looks like you need a new bike:lol:

aber genug gelästert;) die Gabel is schwer im kommen ...so in Chrom....ich sags euch!;)

Alles easy Jungs !

Der Rahmen hat inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel, wurde schonmal am Unterohr geschweisst, die Gabel ist eine der ersten MoFo´s von Dragonfly.
Das Rad fährt fährt sich wunderbar und ich krieg nich gleich die Krise bei Kratzern!:D

Und ich hol mir jetzt bestimmt keinen neuen Hobel mehr wenn ich inzwischen eh zu oft mit Knieschmerzen fahre.

Hertener schrieb:
@ tumor-pdm
Aha, jemand aus der Fahrer-mit-Bremse-am-Vorderrad-Fraktion! :wink:
Mal BTW eine Frage: Was für ein Rahmen ist das? Herst./Typ?

Jepp mit VR , da ich nicht der Freund von Nosepicks OHNE Bremse bin. Das is nen Hoffman Bikes Big Daddy, eigentlich nen Flatland Rahmen aber mir passt der ganz gut zum Rampe/Street fahren.

tabletop.jpg

Ja und der Sattel sieht beschi$$en aus und ist auch beschi$$en, bloss wer sitzt denn schon drauf ? Ich brauch den maximal zum klemmen beim Lenkerdrehen !:D Vielleicht besorg ich mir mal nen neuen !:)

mein fly:
10,3 kg

fahrrad_109.jpg

fahrrad_107.jpg

flybikes pundai rahmen (spanisch/internal)
wtp everlast gabel(wird demnächst gegen wtp excalibur getauscht)
profile race kurbel
profile titan kurbelachse
profile imperial 25T
xpedo mx 3 magnesium/titan pedale
odyssey hazard lite rim
odyssey hazard rear hub lhd
profile titanachse
rnc titanmuttern
primo speichen
tioga alunippel
primo comet
wtp pi 14mm front hub (kommt bald odyssey vandero race 9,5mm hohlachse)
alex 303 rim
macneil sl sattelkombo
snafu cornrad clamp
odyssey elementary stem
odyssey civilian suelo
martinez grips
goldfinger hebel
odyssey slic (bald nokon)
odyssey evolver
eagel claw 2 beläge schwarz
bestparts titan alu peg

Status