Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil_rider schrieb:
mal aktuell....

radl1qb.jpg

ja, ich weiß... müsste mal wieder aufräumen.... :rolleyes: :D

Fettes Plus wegen der Kurbel bekomm bald auch eine leider mit Stahlachse aber egal:)

Fettes Minus wegen dem Sattel tse Bocas ist doch B.O.C :( Machs wie alle und kauf dir den WTP Slim Seat ;)

Und lass man wieder über ICQ laber grade jetzt und in den nächsten Wochen habe ich semiprofesionelle Hilfe beim Bikeaufbau besonders nötig;)

habe leider kaum zeit... bin auch meistens net daheim sondern bei meiner besseren hälfte(da nix ICQ) oder unterwegs... :-/

die felge is ja krass. kommt extrem mit dem weißwandreifen. hast du jetzt schonmal den khe faltreifen angetestet??? und wieso hast du normale schrauben in der kurbel. kauf mal flush mounts. kommt edler rüber. gibts ja jetzt auch aus titan, genauso wie die kettenblattschraube

felge: big city(endlich keine sorgen mehr machen, ob die felge die nächste gap auch übersteht...)
reifen: v-monster
ja habe ich... guck mal ans VR... der 2. liegt hier neben mir, aber da wirds bei der bremse eng... :-/

aber immerhin nur 330g/stk. :D

ja mein m tread wiegt irgendwas um die 700g. ich hab nur angst das er mir dauern platten macht der faltreifen.

also vorne hält er bisher perfekt... hinten muss ich gucken... muss erstmal meine bremse bearbeiten oder ne fly kaufen... *grmpf*

is egal. ich steh auf schmal. dreht besser. und fürs hr solte das erstmal gehen. vorne muss ich erstmal meinen holy roller abfahren

ok dann lieber doch nicht hab jezt mit 1.75 gerechnet. sollte lieber mal lesen vorm bestellen. gottseidank hab ich noch n bissi gestöbert im online shop. sauteuer der versand

So, Lenker weiter nach hinten und Sattel noch anders. Jetzt postet bitte nochmal kräftig was ihr davon haltet. Also ich finds schon ganz schön für ein Felt Base. Würde gerne eure Meinung hören. Auch gerne mit Vebesserungsvorschlägen an DEM bike. Also nicht hol dir nen neues oder sowas.

Noch eine Frage was würdet ihr für eine Farbe für den Rahmen empfehlen, habe erst an schwarz gedacht aber dann wärs ja langweilig, wie wärs mit Giftgrün? Oder vllt einfach so lassen?

Bye Seby

Anhänge

• PICT0114.jpg
    PICT0114.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück