Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Jungs, der smith ist erstmal auseinandergebaut, da ich Kurbel, Sattel/Stütze und Vorbau gebraucht habe. Auf Street komme ich mit dem BMX relativ gut klar, auf Dirt irgentwie garnicht. Ich hoffe das sich das noch ändert...
 
aurelio schrieb:
Danke Jungs, der smith ist erstmal auseinandergebaut, da ich Kurbel, Sattel/Stütze und Vorbau gebraucht habe. Auf Street komme ich mit dem BMX relativ gut klar, auf Dirt irgentwie garnicht. Ich hoffe das sich das noch ändert...

... das ändert sich aufjedenfall noch, war bei mir genauso. :daumen:

@billi: is ganz ok
 
hier ma baby :p



Parts: Demolition Felge, WTP Pi Hup, Easternbikes Bondage Chain, Shadow Seat, Odyssey Jim Cielenki Pedalen, Odyssey Evolver Break, Primo Break Lever,Tektro Kabeldreieck, Odyssey Linear Slick Cable, Odyssey Intac Sattelstange, GSport G.L.A.N.D Hubguard... bla und so.. sonst alles Standard vom WTP Addict
 
kleines update.
PICT01164.JPG

mehr bilder in meiner galerie.
 
geile karre aber die sattelstellung is ein wenig komisch
und der lenker kommt mir abartig hoch vor was issn des für einer
 
danke, danke! lenker ist in kombination mit dem vorbau absolut perfekt für mich. nie wieder was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten