Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt 4pegs (2wtp toxic light)
und lila bremskabelchen von odyssey
streetsolid_frontside.jpg

streetsolid_right.jpg

lila <=
blaue pedale waren insgesamt beim aufbau ja nicht geplant , sollten eigentlich schwarz aber waren nichtmehr lieferbar .... und lila barends hab ich auch noch und der untschied von sattelklemme zu barends ist minimal und nur bei genauem hinschauen zu erkennen , und das blaue bremskabel vorher war übergangsweise !
danke schonma für eure netten kommis :)

Mit dem Bildercode unter dem Foto, den musst du hier einfügen. Rotor und Sattelstütze sind nicht meine Welt, aber sonst isses ganz schick.

unter dem hochgeladenen Bild steht Forum Code, das kopiern und einfügen

möp... Rise war schneller

Zum Rad:

Rotor naja nich meins, aber das is ja Geschmackssache
Leg dir mal ne andere Sattelstütze zu, ansonsten eigentlich ganz schick

wie schon gesagt is ein senior seat...den ich heut abend oder demnächst nochn stück steiler mach und die sattelstütze wird auch noch kürzer.
Warum es jetzt aber des hässlichste was du je gesehen hast ist, herr affe, kapier ich nich, kannst mir ja mal erklären...Gefällt mir auf jeden fall besser als ein ganz normales Addict.
Hät ich mehr Geld gehabt, was aber nich der fall war, würde jetzt n cpt.caracho mit allen möglichen Teilen bei mir zu haus stehn. Außerdem wird in jedem fred in dem nach nem einsteigerbike gesucht wird das Addict empfohlen was auch so besser aussieht als preisgleiche felt bmx.
Marc

man1x schrieb:
... Gefällt mir auf jeden fall besser als ein ganz normales Addict.
was ist denn außer den griffen + dem sattel noch an "neuen" teilen dran?
also wodurch unterscheidet es sich vom normalen addict.
hab mal grad auf meins geschielt
und konnte ausser dem kleberzeux nix weiter entdecken.
grün + weiss ist aber schon die schickere farbkombi *find*

neuer reifen noch (animal glh) und bremshebel ( nich so das ware, der normale is beim biegen gebrochen :rolleyes: ), das mit besser war auf die Farbe bezogen.
Sieht halt anders aus, falls du mit Klebezeug die Sterne meinst, die sind lackiert.
Bin jetzt noch am überlegen ob ich in lhd investier, kommt dann vllt besser mit grinden etc...
Marc

Mein Bike zum anfangen!! Is nichts edles, aber durchaus kompetent und solide. Falls hier gleich jemand darauf rumhackt, wie schei$$e es ist oder so.
Wethepeople "Bold"

affe: du bist echt der hammer affe prollst sinnlos rum und quatsch andre mit deiner gülle zu...mag auch leute geben die nich mit nem 1500€ bike anfang...omg wie schrecklich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück