Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meins. Sorry für die verschwommenen Bilder, ist nur mit der Handycam gemacht.

Anhänge

• DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 59
die meisten engländer (zumindest ein großer teil) ist linkshänder, darum wird der bremshebel dort auf der linken seite montiert - zudem versteh ich das nicht mit den verwarungen für aero? nur weil er ahnung hat un mal ausspricht was gesagt werden sollte... zudem sei gesagt das des kein profile orange is sondern des is selber lackiert un dementsprechend nicht mit dem orange anodisierten nabenkörper zu vergleichen. die klemme sollte schlicht sein un unauffällig drum habe ich sie schwarz lackiert, der vorbau wird demnächst gegen einen neuen prototypen ausgetauscht. danke nochmals für die netten kommentare.

-toby

Hab ein paar updates vorgenommen.
PA130011.JPG

neue Gabel Odyssey Dirt Fork, neuer Lenker Sunday Triumph, neues Vorderrad Odyssey M7, neue Pedalen Animal Hamilton und ne neue Sattelstütze 1664 in gold

aigha92vwtzojnn3h.jpg

ist jetzt ne intec sattelstütze drin,die das gewicht gut drückt.

werde jetzt das hr austauschen, wer an dem interesse hat pm
macneil alex

sonst ed s3 frame
viel primo macneil animal und fit

das mit dem linksverkehr is doch gar nich so dumm, schon mal überlegt auf welcher seite australier ihre hebel fahrn?

aber des rad vom tobster is ja mal der hammer...

Vollblutbiker schrieb:
das mit dem linksverkehr is doch gar nich so dumm, schon mal überlegt auf welcher seite australier ihre hebel fahrn?
auch schon aufgefallen, dass zb in voices fast jeder goofy fährt? wenn dort in england jetzt auch das gaspedal liegt, wäre das der beweiß...höhö

es ist spät und tobster sein fahrrad hab ich ganz übersehen, der hammer!

das gaspedal liegt auch in england auf der rechten seite - aber die anordnung im auto ist nunmal auch damit zu vereinen, das es soviele linkshänder gibt, da der schalthebel nunmal dort plaziert ist, pedalanordnung ist aber entsprechend der deutschen.

-toby

Die Aufkleber an einer Pitchfork abmachen ist wie einem Kerl die Eier abzuschneiden, das macht man nicht...

Mono kurz und abgesägt
animal gekürzt
vorne felt komplettlaufrad und federal breit
hinten wtp komplettlaufrad mit 14 T vom bolt und odyssey irgendwas breit
flybikes maltretiert von regina street chain
rest sieht man
gewicht mit 4 jpeg liter auf 13.7+X

Die Aufkleber an einer Pitchfork abmachen ist wie einem Kerl die Eier abzuschneiden, das macht man nicht...

Mono kurz und abgesägt
animal gekürzt
rest sieht man

der streetmother****er höchstpersönlich hat sein neues hinterrad und sattel (welchen ich auch ham will) !
und wo sind die slicks ? oder wollteste endlich wieder ein bike unter 14kg fahren lieber kvasir x)
schick schick sach ich nur , aber das weisste ja eh scho x)

Mono kurz und abgesägt
animal gekürzt
rest sieht man
holy diver! du auch mal wieder hier? da fehlen aber noch die einschusslöscher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück