Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l_c0b51ec7446863566f72c1601912ffa5.jpg

ach hamilton hin oder her
ich hatte den rahmen abgeschliffen, da mich meine freundin aber ständig anruft hatte ich keine zeit für den klarlack bis zum nächsten tag
das resultat ist dieses.

ach hamilton hin oder her
ich hatte den rahmen abgeschliffen, da mich meine freundin aber ständig anruft hatte ich keine zeit für den klarlack bis zum nächsten tag
das resultat ist dieses.

Achsooooo .. Du hattest keine Zeit für den Klarlack, aber Zeit das Bike wieder zusammen zu bauen war vorhanden? Klingt iwie ... unglaubwürdig.

glaub nich dass der richard müll erzählt.

sieht auf jeden fall richtig schei.sse aus und kette könnteste auchma wieder spannen, pappstudent

danke! mir gefällts auch ganz gut... ich hab aber nur paar von den stickern runtergemacht und die vordere bremse runter und ne neue kette drauf.

leider komm ich mir dem kleinen zeug noch nicht so gut klar wie ichs gern hätte... ist n ziemlich krasser umstieg :-/

Ich finds auch gut.Farbkombi ist geil :DNur Rotor und bremssockel vorne find ich nich soo pralle.

Sieht echt nice aus. Aber Du hast noch die Standard Beläge an der Bremse? Die gehen mal gar nicht, und nebenbei nutz damit die Felge bzw. die Beschichtung recht schnell ab. Besorg Dir mal KoolStop in lachs oder die durchsichtigen Trialbeläge. Bremst besser und die Felge sieht auch länger gut aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück