Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätten auch nich so gut gepasst denke ich.
ich hatte sie kurz drauf,hab mich 3m weiter weg gestellt und gedacht "hmm so schlecht...ach was runter damit"
Sieht schick aus. Die Farbkombi gefällt gut, wobei ich die Naben noch in konservativem schwarz genommen hätte.
Fehlt nur noch der Thom(p)son ( ) Vorbau. Erlaube mir noch eine Frage, die doof klingt: warum "nur" ein 7.5" Lenker?
Wie ich sehe, hast du das Bremsensetup doch noch gut hinbekommen. Ist ein wirklich sehr schönes Rad geworden. Das Bremskabel könnte man noch etwas kürzen, aber sonst ist es sehr stimmig und clean.
kannst vll en bild von der bremse ma machen?insbesondere von dem stück wo das kabel in die bremskabel geht?krieg das bei meiner evo nich hin mit dem einbau !?
hab nurn mieses problem.
der eine bremsarm spannt sich zur felge der andere ganz normal nach aussen
aber da jemand nettes mir schon den tip gegeben hat damit das ganze funzt,isse heute oder morgen dran
hatte´n paar parts umgebaut...hier die bilder...hinten ist jetzt auch wiedah n mac street drauf...brauchte an dem tag nur´n bissi mehr traktion und hab meinen alten kenda aufgesetzt