Eure 3Dmark 2k1 SE punkte ?

du hast auch frambuffer auf triple :eek: das frisst performance !

dann als erstes hier den z.z. schnellste graka treiber für die GF4 saugen: Saug Mich

dann wenn du den instaliert und neugestartet hast:

rechtsklick auffm desktop ---> eigenschaften ---> einstellungen ---> erweitert ---> GeForce4 Ti 4200 ---> Leistungs und Qualitäts Einstellungen ~ Systemleistung - Aggressiv / Anti-Aliasing - AUS / Anisotrope Filterung - AUS / Texturschärfung - Häckchen Wechmachen ---> Direct3D - Einstellungen ~ Mipmap-Detailstufe - Höchste Leistung ---> OpenGL-Einstellungen ~ Vertikale Sync. - IMMER AUS / Systemspeicher für Texturen im PCI Modus Verwenden - 0MB --> übernehmen ---> benchen ---> über knapp 10.000 punkte freun !

Das wär so, als wenn Du ´nem Benz die Lederausstattung, Klimaanlage, Automatik, Radio, alle elektrischen Helferlein und alles was sonst noch dem Wohlbefinden dienlich sein könnte rausreisst, damit er 20 km/h schneller läuft...

Ich meine wozu bieten denn die neuen Grakfikkarten die ganzen netten features die z.B. DX9 unterstützt, wenn man sie eh abschaltet, um in ´nem eh fragwürdigen Benchmark 5 Punkte mehr zu erzielen ?!? :rolleyes:

mfg, Bischi

Original geschrieben von Bischi
Das wär so, als wenn Du ´nem Benz die Lederausstattung, Klimaanlage, Automatik, Radio, alle elektrischen Helferlein und alles was sonst noch dem Wohlbefinden dienlich sein könnte rausreisst, damit er 20 km/h schneller läuft...

Ich meine wozu bieten denn die neuen Grakfikkarten die ganzen netten features die z.B. DX9 unterstützt, wenn man sie eh abschaltet, um in ´nem eh fragwürdigen Benchmark 5 Punkte mehr zu erzielen ?!? :rolleyes:

mfg, Bischi

ne GF4 hat kein DX9 :p und vVsync ist die ultimative bremse ! weil dann nur soviele fps dargestellt werden wie die wiederholungsrate beim monitor ist ! also 65hz = nur 65fps = unnütz und kein qualitätsverlust = aus damit ! und es geht hier um nen bench ! also soviele punkte wie möglich = alles aus was bremst ! :o

65Hz?!? *gg* Steck doch lieber n paar Euro in nen anständigen Monitor ;) ...schon klar, dass es bei den Bechmarks um Topwerte geht... ich finde einfach nur, dass die Teile nicht grad aussagekräftig sind, weil alle Funktionen, die die Karte komfortabel machen, abgeschaltet werden... ;)

mfg, Bischi

Original geschrieben von Bischi
65Hz?!? *gg* Steck doch lieber n paar Euro in nen anständigen Monitor ;) ...schon klar, dass es bei den Bechmarks um Topwerte geht... ich finde einfach nur, dass die Teile nicht grad aussagekräftig sind, weil alle Funktionen, die die Karte komfortabel machen, abgeschaltet werden... ;)

mfg, Bischi

geht hier ja auchnur um die pure leistung ! ;)

Original geschrieben von evil_rider

Ti4200 kicket 9700pro :D :cool:

als ich die punktzahl gesehen habe dacht ich zuerst.... mei mal wieder der evil mit völligem größenwahn. ok, bei der taktung und ein bißchen treibertuning. ok...geht scho.

allerdings zurück zum zitat oben: a) schon mal daran gedacht, dass sich 9700 pros auch übertakten lassen?
b) was interessieren benchmarks, die zu einem riesen prozentsatz vom treiber beeinflusst sind?
c) lass ma den 2003er 3dmark laufen und erzähl dann hier noch mal dass eine ti4200 der ati in den arsch tritt. LOOOOOOOOL
mfg, to

Original geschrieben von seelenfrieden

als ich die punktzahl gesehen habe dacht ich zuerst.... mei mal wieder der evil mit völligem größenwahn. ok, bei der taktung und ein bißchen treibertuning. ok...geht scho.

allerdings zurück zum zitat oben: a) schon mal daran gedacht, dass sich 9700 pros auch übertakten lassen?
b) was interessieren benchmarks, die zu einem riesen prozentsatz vom treiber beeinflusst sind?
c) lass ma den 2003er 3dmark laufen und erzähl dann hier noch mal dass eine ti4200 der ati in den arsch tritt. LOOOOOOOOL
mfg, to

rofl, ,leider wird die gesammt berechnung vom DX9 emulator auf die GPU gelegt :( warte noch auf nen EMU der über die CPU gerechnet wird :D dann habe ich mehr als jetzt ::D :p

Ihr habt Probleme... :) Ich dachte die Benchmarks sollen die Leistung der GraKa und nicht die eines wegen ausserplanmässigen Taktraten am Abgrund zum Hitzetod ballancierenden Prozessors bewerten... ;)

Mal wieder Schwanzvergleich nötig? Wozu brauchst du eigentlich so eine Kiste, evil? Damit du spielen kannst? Ist ja lächerlich.

Ausserdem sind die von euch genannten Benchmarks überhaupt nicht aussagekräftig.

:lol: Hab gerade Evils System angeschaut... Wenn dieser Computer 30s wirklich arbeiten muss, hat er nur noch einen Haufen geschmolzenes Silizium vor seinen Füssen.

220MHz FSB :lol:

Original geschrieben von kater
:lol: Hab gerade Evils System angeschaut... Wenn dieser Computer 30s wirklich arbeiten muss, hat er nur noch einen Haufen geschmolzenes Silizium vor seinen Füssen.

220MHz FSB :lol:

jupp, und seit gestern sogar 225FSB ! und spätestens am WE 235FSB :D und wenn meine coldplate da ist endlich über 2.8GHz :D :cool:

Zurück