evil_rider
Vinyl-Schubser
du hast auch frambuffer auf triple
das frisst performance !
dann als erstes hier den z.z. schnellste graka treiber für die GF4 saugen: Saug Mich
dann wenn du den instaliert und neugestartet hast:
rechtsklick auffm desktop ---> eigenschaften ---> einstellungen ---> erweitert ---> GeForce4 Ti 4200 ---> Leistungs und Qualitäts Einstellungen ~ Systemleistung - Aggressiv / Anti-Aliasing - AUS / Anisotrope Filterung - AUS / Texturschärfung - Häckchen Wechmachen ---> Direct3D - Einstellungen ~ Mipmap-Detailstufe - Höchste Leistung ---> OpenGL-Einstellungen ~ Vertikale Sync. - IMMER AUS / Systemspeicher für Texturen im PCI Modus Verwenden - 0MB --> übernehmen ---> benchen ---> über knapp 10.000 punkte freun !
das frisst performance !dann als erstes hier den z.z. schnellste graka treiber für die GF4 saugen: Saug Mich
dann wenn du den instaliert und neugestartet hast:
rechtsklick auffm desktop ---> eigenschaften ---> einstellungen ---> erweitert ---> GeForce4 Ti 4200 ---> Leistungs und Qualitäts Einstellungen ~ Systemleistung - Aggressiv / Anti-Aliasing - AUS / Anisotrope Filterung - AUS / Texturschärfung - Häckchen Wechmachen ---> Direct3D - Einstellungen ~ Mipmap-Detailstufe - Höchste Leistung ---> OpenGL-Einstellungen ~ Vertikale Sync. - IMMER AUS / Systemspeicher für Texturen im PCI Modus Verwenden - 0MB --> übernehmen ---> benchen ---> über knapp 10.000 punkte freun !

und vVsync ist die ultimative bremse ! weil dann nur soviele fps dargestellt werden wie die wiederholungsrate beim monitor ist ! also 65hz = nur 65fps = unnütz und kein qualitätsverlust = aus damit ! und es geht hier um nen bench ! also soviele punkte wie möglich = alles aus was bremst ! 

...schon klar, dass es bei den Bechmarks um Topwerte geht... ich finde einfach nur, dass die Teile nicht grad aussagekräftig sind, weil alle Funktionen, die die Karte komfortabel machen, abgeschaltet werden...
warte noch auf nen EMU der über die CPU gerechnet wird
Ich dachte die Benchmarks sollen die Leistung der GraKa und nicht die eines wegen ausserplanmässigen Taktraten am Abgrund zum Hitzetod ballancierenden Prozessors bewerten...
Hab gerade Evils System angeschaut... Wenn dieser Computer 30s wirklich arbeiten muss, hat er nur noch einen Haufen geschmolzenes Silizium vor seinen Füssen.