Eure Bikes?

Ich hatte mal Black Widows weiss nicht ob die jemand noch kennt die haben sich durch jeden Schienbeinschoner gebohrt - diese sehen auch so ähnlich aus

wie sehen denn die black dings aus?

was auch noch so hammer pedale sin, die point alien II

halten aber nich, is bei mir der käfig aufgerissen, haben einfach zu dünnes alu un zu wenig schrauben

MFG moth

wie schon gesagt diese bärentatzen haben sich bei mir durch jeden schienbeinschoner gebohrt und ich war nicht gewillt auf aluplatten in den schonern umzusteigen....

deshalb fahr ich jetzt mit plattformpedalen die tuns auch...

Die Widow Teile hab ich mal im Bike Department Ost in Leipzig gesehen. Keine Ahnung, ob die die noch haben.
Pedalmäßig kann ich nur sagen, dass die VPs übelst geil sind. Leicht, billig und und ausreichend. Richtig geilen Grip haben die aber nur mit sehr weichen Schuhen oder eben Trialschuhen.
Ich habe momentan meine alte Ringlé ZU ZU dran. Grip reicht, Lager geil, aber zu schwer. Momentan haben es mir die Koxxpedalen angetan. Mal sehen, vielleicht probier ich die mal aus.

Sooooo.....

Jetzt klappt das doch endlich mal mit nem Foto.

Daten zum Radl sind irgendwo auf Seite 1.

Ach so. Das Foto ist schon etwas älter, und mittlerweile sind hier und da schon ein paar andere Parts dran.

Bis denne...

Tilo

Anhänge

• devilklein.jpg
    devilklein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 236
schön, aber ich mag solche sättel nicht.
und die gabel ist für meinen geschmack zu weit gebogen.

aber sonst stylisch. :)

Also ich hab den gleichen Sattel und finde, dass es die besten Trialsättel sind die's gibt. Leicht, klein, günstig und man brauch keine Sattelstütze dafür, auch wenn man nen großes Loch am Rahmen hat, wo der Sattel net bündig reinpasst. Dann wird er eben draufgekloppt. So hab ich's zumindest gemacht. Bloß drauf sitzen geht schlecht. Aber ma soll ja auch trialen und net sitzen!!!:D
Besser ist nat. wenn man keinen hat.
Ich find's Bike goil. Ok die Gabel ist Geschmackssache. :)

ja, das Rad an sich ist richtig gut.

und mit dem sattel is sicher auch geschmackssache.
aber ich will auch mal "vernünftig" cruisen :)

och meno, ihr habt alle so stylische bikes *vorneidrotwerd*

:D

Hey BOMBFREAK !

Sagmirmal bitte deine Rahmennummer!?
Ist die vieleicht

Trial 26
01 02 ? oder

Trial 26
02 01 ?

Ich habe 02 02 und gehe davon aus, das ich den 2ten Devil Trialrahmen dieses Jahres hab.

Findsch geil.
Bei Rotwild hatt ich einmal 133 und einmal 28
aber der 2te is auch cool

Ciaoi
Ronny

Wo wenns klappt kommt hir jetz nen bild von mein Bike
is zwar scheiß perspektive abers gibt ebend inkompetente leute :D
Hm naja nich viel zu erkenne ndeshalb nen paar mehr... und nich über die Kurbel lachen, da kommt nochne andere drann :D

Anhänge

• pic0012l.jpg
    pic0012l.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 168
Fährst Du mit dem Teil auch oder ist das nur zum anschauen gedacht =)

Wäre doch schade um diese Edelteile wenn sie kaputtgingen

PS.: hab gestern meinem Devil seine erste Delle verpasst *heul*

Klar fahr ich damit was brauch ich die ganzen teile wenn ichse nich benutze?

Morgen gehts los ODM bin schon gut aufgeregt weil ich sowas des erste mal mache...

Was meinst eigentlich mit Edelteile?

Ronny

Die Bilder die bisher gepostet wurden haben nur Teile aus der höheren Preiskategorie gezeigt =)

na dann mal viel glück für morgen mir hat sowas nie gefallen und hab auch recht schnell damit aufgehört

sacht ma ich denke ihr seid trialer - wat fahren denn dann manche von uch sone monster überzogenen buden mit denen man selbst pros sen rang abläuft?????!!!!!!??????

seid ihr noch zu retten????

ich mein ich bin auch ma trial gefahren und das 3 jahre lang-und ich kann mir nur schwer vorstellen dass ihr das zeug nich zerkloppt.
da is es doch schade um jede mark-jeden euro

aber wahrscheinlich muss ich das nich verstehn!?!

So da is mein bike. Ich habe aber mitlerweile ne XTR-Brake vorne dran, sodass dieses pic net ganz aktuell ist.

BITTSCHÖN

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 114
Also die Parts findest du weiter vorn. Musst mal suchen, aber das ne Tune dran ist kann ich dir auch sagen. Also ich bin zumindest der Meinung, dass mir nix anderes mehr als ne XTR vorn drankommt. Höchstens mal ne Scheibe, aber darauf bin ich net scharf.
Also wie gesagt, meine Parts findes du glaub ich auf Seite 1 diesen Threads.

Zurück