Von 2009 ist dein Ghost schon? Das hätte ich aber jünger geschätzt.
weil das ein 0° abgang der bremsleitung ist.warum dieser riesen bogen?
welchen man durchaus durch leichtes lösen der schraube drehen kann.weil das ein 0° abgang der bremsleitung ist.
klär ich auf.welchen man durchaus durch leichtes lösen der schraube drehen kann.
@EvilEvo Also die Befestigungsschellen sind halt alle auf der Unterseite. Optional könnte ich aber so ein Art Kettenstrebenschutz dranbasteln. Mit "bedenklich verlegt" meinst du sicher den Schutz vor Steinschlag, oder?
wir reden aneinander vorbei!
hätte ich dich gemeint, hätte ich deinen beitrag zitiert o.ä.
somit bezieht sich mein beitrag auf den beitrag über mir.
ich halte die Hans Dampf für absolut nicht empfehlenswert in schlammigem Terrain. fahre den noch am Hinterrad und bin heut häufiger gerutscht im hinteren Bereich. vorn hab ich ihn nach der ersten schlammtour runtergeschmissen , weil er gar keinen gripp hatte. die Magic mary am Vorderrad war für mich bisher ein hervorragender matschreifen. ich hab den Eindruck, das bei den aktuellen Bedingungen selbst der highroller II besser greift als der Hans.Heute waren ideale Bodenverhältnisse, um die Qualitäten des Hans Dampf zu testen...Ergebnis: empfehlenswert !
Ansonsten teile ich die Meinung vieler hier anwesenden, dass man auch mit einem 26" noch jede Menge Fahrspaß haben kann !!
greetz
der art
ich halte die Hans Dampf für absolut nicht empfehlenswert in schlammigem Terrain. fahre den noch am Hinterrad und bin heut häufiger gerutscht im hinteren Bereich. vorn hab ich ihn nach der ersten schlammtour runtergeschmissen , weil er gar keinen gripp hatte. die Magic mary am Vorderrad war für mich bisher ein hervorragender matschreifen. ich hab den Eindruck, das bei den aktuellen Bedingungen selbst der highroller II besser greift als der Hans.
Ich würde halt zunächst aufpumpen und nach der Asphaltanfahrt etwas Luft auslassen.Ich habe meine Smart Sam nach der zweiten Matschtour auch getauscht gegen steinalte Pnanracer Dart/ Smoke. Konnte die nie leiden, bin aber sehr froh drum. Runter reicht der Grip des Dart häufig trotzdem nicht. -> unbedingt noch weniger Druck. Auch wenn es bei der langen Anfahrt auf Asphalt nervt.
Daran habe ich auch gedacht, aber das würde ich jetzt tatsächlich nie machen.Ich würde halt zunächst aufpumpen und nach der Asphaltanfahrt etwas Luft auslassen.
Ich hab heut übrigens Furious Fred drauf gemacht