Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim spannenden Film einfach neben die Couch zu pinkeln ist auch bequem und nicht verboten, aber man(n) macht es einfach nicht.![]()
Riser + Ergon + Barends.... Ganz schlimm!!!
Ganz genau. Das ist auch das erste was ich an meinem Epic ändere, wenn ich es bekomme. Da ist im Moment nen Carbon Low Riser und die Ergon GP2 Griffe mit integrierten Barends dran. :kotz:
Werde hier wohl mal testweise Riser dranlassen und leichte Schraubgriffe besorgen. Am Hardtail fahr ich die Kombi Flatbar, Moosgummi-Griffe und Barends. Beim Fully will ich mal den anderen Weg ausprobieren. Aber wenn's mir nicht gefällt, kommt da ein ähnliches Race-Setup dran wie am HT.
@HeavyBiker: Ganz schick das Hai-End. Sind das Maxxis Advantage vorn? Wie fahren die sich im Schlamm?
So und das ist nun meine Feile, nach dem Umbau auch Optisch ein Leckerbissen für MICH
sobalds Wetter hier einigermaßen mitmacht bin ich draußen unterwegs
in meinem Album findet ihr auch noch detailierte bildet
nun muss nur noch ne gescheite Lösung für den Bikecomputer ran das muss optisch auch passen
grüße
Micha
Moin,
bekommst Du das Epic gebraucht?
Grüße
Jens
@HeavyBiker: Ganz schick das Hai-End. Sind das Maxxis Advantage vorn? Wie fahren die sich im Schlamm?
Japp. Vorführrad vom Händler mit voller Garantie.![]()