Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Fahre nicht jeden Tag :D sondern nach Plan, aber die meisten hier wissen ja das der Körper zeit zum regenerieren braucht ;) Und ohne Regeneration wird man nicht sehr viel weiter kommen. Aber wir sind ja im Touren Thread :D
Ich lasse mir Zeit zum regenerieren, morgens 20km 400hm zur arbeit und abends 20km 300hm heim:D

58kg und körperfett von 3.5% laut letzter messung im Studio;)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ich lasse mir Zeit zum regenerieren, morgens 20km 400hm zur arbeit und abends 20km 300hm heim
biggrin.gif

58kg und körperfett von 3.5% laut letzter messung im Studio
wink.gif

achso falls es interessiert, durchschnittspuls von 175 und max 220

Typ hochpulser

Aber wir schweifen vom Thema ab:D

@hesinde2006: Gleich viel schöner. :D
@butmymemory: Leicht ist immer relativ. Der Crossmax SLR wiegt 1440gr (laut Hersteller wohlgemerkt, real laut MTBNews Datenbank eher 1460gr). Meine Laufräder am Hardtail wiegen 1355gr (für 400€ bei Actionsports) und die an meinem Fully sogar nur 1236gr. Jeweils real gemessen.

du warst garnicht mal schlecht. ich war heute nochmal in nem bikeladen. die hatten ne wage. da warens 11,2 kg (also, inkl. pedale). :heul:

Okay, das ist wieder fast nen bissl viel. Tut mir leid. :(
Aber Gewicht ist nicht alles.

Huch, Gallahaanbiker ist schon wieder Gast? Das war aber ein kurzes Gastspiel...

Dann will ich auch nochmal:
Mein Epic ist nun so gut wie fertig. Ein paar unwichtige Details werden noch geändert. Außerdem zicken noch der linke XTR Trigger und die Avid Bremsen rum. Ich hoffe, das kriege ich bis zum Schwarzwald-Cross via Westweg noch alles hin.

Gewicht so wie abgebildet (also inkl. Pedalen, 2.3/2.2er Schlappen und Flaschenhalter): 9,96kg

hej,
ist das fellbach?
grüße

Nein, Feuerbach. Oben auf dem Lemberg aufgenommen. Der Kappelberg (mit dem du das grade verwechselst) ist oben links am Bildrand zu sehen.

Zurück