Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Det klein ist auch nen liziensbau vom maverick ml7 ;) beachte mal des Symbol auf dem Dämpfer des klein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mit der Maverick DUC (oder wie die Gabel heißt) konnte ich mich nie anfreunden. Sonst gefallen mir die Maverick-Rahmen recht gut, vor allem die frühen. Vor etwas über 10 Jahren gab es mal einen sehr schönen Bericht darüber in der Bike-Bravo.

Optisch ist die Gabel wirklich echt gewöhnungsbedürftig des geb ich zu aber sie funktioniert wirklich sehr gut und das die Gabel farblich zum Rahmen passt hat für mich den Anstoß gegeben. ;) mal von ab hab ich des set wirklich sehr günstig erstanden :D

So och ne schnelle runde nach Feierabend :P
uploadfromtaptalk1400945656788.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400945656788.jpg
    uploadfromtaptalk1400945656788.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 70
Aufgrund der altertümlich wirkenden Schummerbeleuchtung, welche natürlich einen ein-eindeutigen künstlerischen Zweck verfolgt, oder weil der imgur-Link defekt ist?

Der Link funktioniert bei mir. Aber bring das Rad mal an die frische Luft und mach ein Bild bei Tageslicht.

ah jetzt....am handy war nur ein Fragezeichen...
obwohl...macht keinen Unterschied!
Hab das erste Bild von meinem Bike auch bei schummrigem Licht in Kellerambiente gemacht und hochgelade....wurd nicht nur mit Steinen sondern richtigen Felsen beworfen!

Recht hams gehabt....besser spät als keine Einsicht:D

Also raus mit dem Teil,was zum :teufel: hat so was auf dem Parkett im Wohnzimmer zu suchen?

obs mir dann mehr gefällt lass ich an dieser Stelle offen......

Zurück