Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
mein werkzeug heut nach der frühschicht.
DSC00333a.JPG
DSC00333a.JPG

Mein neues Spielzeug, noch ganz sauber (Jetzt zwar nicht mehr, aber dafür is es ja da :))

Ps. wie fügt man denn die Bilder so ein, das sie hier erscheinen und nicht als Anhang sind??

Anhänge

• Cube Reaction GTC Race - 1.jpg
    Cube Reaction GTC Race - 1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 218
wann warst Du denn " on Tour " heute morgen? Ich werde wenn überhaupt leider erst gegen abend unterwegs sein. Die Familie kommt halt zu erst, dafür war ich gestern schon mal gefahren und habe mein Arbeitsgerät auch mal schmutzig gemacht.

gruß
easy

Ist ja eigentlich mehr schwarz als rot am Bike, aber das Rot dominiert das Bild.
Kommt noch n roter Sattal dran ;)

@ohneworte - welchen LRS fährsten du? Google findet unter Easton EA90 XC nix brauchbares und wieviel wiegt das gute Stück?!

Gestern war das Wetter doch besser als erwartet, da ging es dann auch auf eine längeren Tour. Morgen soll es ja auch wieder besser werden, frei und los geht es dann wieder.

Gruß
Christian

@Groudon:
Ja, Google findet da nichts. Der wiegt ca. 1580gr. Hat mit mein Händler angeboten, aber wo bzw. wie er den genau zusammengestellt hat kann ich dir nicht sagen.
Fährt sich aber gut :)

Servus zusammen!

Chilliger Thread hier.......:daumen:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Ams........
Hab das Bike komplett zerlegt und mit neuen Parts aufgebaut.
Mein Ziel war es das Bike farblich in silber, schwarz und rot zu halten.
Die ganze Optik sollte schlicht und böse wirken.
Leichter sollte das ganze natürlich auch noch werden.
Den Rahmen hab ich soweit wie es ging von den vielen bunten Prints befreit, den Vorbau auch. Sattelstütze und Lenker werd ich auch noch cleanen (wer hat Tipps? Decal unter Klarlack).
Bei den Felgen bin ich noch am überlegen ob ich die Aufkleber abziehen soll........

Gruß Dennis

mtb2.jpg
mtb22.jpg
cube4.jpg
cube3.jpg

Wieder so viele schöne Bikes hier!
Das BMC ist einfach super, da passt alles.
Bei dem rotschwarzen Cube Reaction find ich einzig das Schaltwerk mit dem Weiß störend, das passt nicht so recht ins Bild. Ansonsten sehr schick, weiße Speichen machen echt was her.
Das Bike vom Fezza find ich allerdings unübertroffen, so klassisch zeitlos, so stell ich mir ein perfektes Hardtail vor, die Rahmenform, die Geometrie, die Form der Komponenten und dann noch Titan passt einfach, die Kurbel würde gepflegter natürlich besser aussehen^^.
Das Cube von IceCube79 find ich zwar nicht wirklich böse, aber schön ist es auf jeden Fall, trotz soviel schwarzem Zeug.

Zurück