Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"die SID fährt doch jeder"
dann kann sie ja nicht verkehrt sein.
Wenn nicht die SID würde ich an deiner Stelle zur Durin greifen. Denke, ist die bessere Wahl.
Bessere Wahl ----> Fox
Grüße Ike
)
)

, mir gehts nur um die "Funktion" - hab eine leichte Lenkerüberhöhung von ca 2-3cm und ich dachte, dass ist viell. eher ungünstig, speziell bergauf. Sattel weiter raus geht leider nicht. Ich dachte, mit einem flacheren Lenker bei ähnlicher Breite würde ich vielleicht "aktiver" auf dem Rad sitzen, naja, werd mal schauen. Sorry fürs OT, will den thread nicht als Beratung missbrauchen.hab eine leichte Lenkerüberhöhung von ca 2-3cm

wenn meine gabel nicht von cDale kommen duerfte, ware es bei mir auch die fox fit.
nach scarab, sid,... waren die fox f100 und die f80x schon sau geil... (aber nix gegen die lefty)
. Zudem ungetunt rauschen sie durch den Federweg, erst ein 88 Tuning entfaltet das gesamte Potential dieses Gabeltypus; 88 baut sie auf einen konventionellen LO um dann bin ich wieder zufrieden 
Nimm ne R7 und werd glücklichWenn nicht die SID würde ich an deiner Stelle zur Durin greifen. Denke, ist die bessere Wahl.