So, dann hoffe ich mal, dass ich hier ebenfalls richtig aufgehoben bin. Das Bike ist noch kein Ultraleichtgewicht, aber mit ca. 10.8 Kilogramm doch schon angenehm zu fahren. Im Frühjahr kommen da noch Furious Fred drauf. Ausserdem liebäugle ich mit einer Truvativ Noir Carbon-Kurbel. Die Kabel werden demnächst noch auf die richtige Länge gekürzt, die erscheinen mir noch etwas zu lang. Aber hier mal die Bilder...

:
Koba SL Lenker und Vorbau mit Titanschrauben:
Dämpferaufnahme am Carbonrahmen:
Mein Carbonflaschenhalter (Keine Ahnung wer der Hersteller ist, aber er gefällt mir ausgesprochen gut)

:
Hinterbau mit XT-Schaltwerk. Das Schaltwerk bekommt nächste Woche schöne rote Elox-Aluschrauben:
Nochmal Dämpferaufnahme im Detail:
Der Rahmen:
Und noch der Umwerfer:
Hier noch die Schnellspannachsen von Koba (POP-Products). Sorry, dieses Bild wurden leider nur mit dem iPhone geschossen, da die DSLR im Service war:
Und noch das Ritzelpaket (3x9):
Ein weisser Tune Komm-Vor ist noch auf dem Postweg hierher. Zusammen mit der Sattelstütze dürfte die Kombi dann auf ca. 261 Gramm kommen. Soviel wiegt zur Zeit schon fast allein der
Sattel...
Zum Rahmen kann ich sagen, dass ich selten so einen steifen Rahmen gefahren bin. Ist wirklich

auch im Wiegetritt...
Price ist, für alle die es nicht kennen, eine Unternehmung aus der Schweiz. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in meinen Augen ungeschlagen. Da ich nicht weiss, ob ich hier direkt auf den Hersteller verlinken darf lege ich Interessierten Google ans Herz. Bei Price ist auch alles Custommade, also man kann sich sein Traumbike zusammenstellen...
So, aber nun genug der Schleichwerbung, ich hoffe euch gefällts. Mir tut es das auf jeden Fall...

Die Pedale sind übrigens nur die Winterpedale, da meine Freundin auch ab und zu mit dem Bike fährt. Darum auch die verschiedenen Sattelhöhen. Teileliste hängt an...