F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Schnelle würde ich dir noch empfehlen, die Schlaufe der Außenhülle am Schaltwerk zu kürzen. Da können bestimmt 3-4cm ab.
Jopp, neuer LRS wäre meine Empfehlung. Die Farbe der Mavic Felgen ist zwar ausgefallen, imo aber auch ziemlich häßlich.
Auf die Schnelle würde ich dir noch empfehlen, die Schlaufe der Außenhülle am Schaltwerk zu kürzen. Da können bestimmt 3-4cm ab. Mit anderem Sattel und anderen Pedalen wären sicher zusammen auch nochmal 100gr drin. Und dann würde ich, wenn's in die Richtung Leichtbau gehen soll, den Nobby weghauen und gegen einen RoRo ersetzen. Der hat zwar nicht ganz so viel Grip, ist dafür aber mal eben 100gr leichter. Und da merkt man die Gewichtsersparnis besonders deutlich.
der Rest ist so abgelängt das bei vollem Lenkereinschlag die Züge nicht abgerissen werden.
von denen habe ich gehörtHier mal was exotisches: "Felgenbremsen" heissen die Dinger, der letzte Schrei..
@ RagazziFully
Schickes HT
Wie ist es vom Gewicht ? mit felgenbremsen !
Sattelüberhöhung ist auch nicht von schlechten Eltern ! Sehr groß ?
Also bei einem 2-Meter-Mann mit ca. 100kg (der vermutlich auch treten kann wie ein Ochse) ist es doch völlig egal wenn das Bike 11kg wiegt.. nur mal so...
Ja aber doch net der Schaltzug hinten am Schaltwerk. Der hat mit Lenkung nix zu tun und ist definitiv länger als nötig.
Wenn es wirklich leicht sein soll, dann würde ich statt der XTR Pedale auf z.B. Look Quartz umsteigen. Die sind nochmal ~30gr leichter und funktionieren imo genauso gut. Hab mit meinen schon einige Kilometer gemacht und bin sehr zufrieden. Nebenbei kosten sie auch nur gut die Hälfte.
Nobby mit sub 500gr ist schon verdammt leicht. Da haste wohl ein sehr löchriges Exemplar erwischt. ^^