bastischaefer
Kerkermeister
Jetzt mit Riser und anderen Griffen. Seit dem keine eingeschlafenen Finger mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist jetzt der zweite Carbonrahmen kaputt gegangen
Hi,
also ich möchte dass Rad auf jedenfall leichter machen und andere Schläuche hatte ich Schonmal drin nur da hatte ich andauernd Snakebites. Und was Gabel und LRS angeht mal schauen. Nur habe ich mir gedacht bleibste lieber Erstmal bei der Gabel denn wenn du mit der gut fahren kannst kannst du mit einer Reba oder ähnlichem auch alle male fahren. Was LRS angeht ich hatte da mal die Mavic Crossride Disc in Betracht bezogen nur hatte ich dann später eher Schlechtes über Mavic gelesen dass die LRS Systeme von denen nicht sehr lange halten würden stimmt dass? Und zu neuen Reifen immoment nein den die sind gerade neu und so ganz billig waren sie ja nicht ne?![]()
. Vielleicht kommt später mal ein RR. Und ein neuer Lenker ist nicht gerade billig wenn man mal so guckt finde ich.
Junior97
(Schüler)
Zu den Mavic Crossride: kannsde nehmen
Heute würd ich eher versuchen ein paar Gramm am eigenen Körper zu sparenfahr damit so einiges und bin nicht gerade der leichteste
Heute würd ich eher versuchen ein paar Gramm am eigenen Körper zu sparen![]()
Sehr schönes Bike, nahezu perfekt
Der Felgenaufkleber hinten muss noch runter dann top![]()
hier mein neues, nachdem mir der plastikrahmen das 2. mal an der gleichen stelle gebrochen ist... aber das ergbniss kann sich sehen lassen oder... verbesserungs vorschläge sind erwünscht...![]()
Sehr schick! Welche Schrittlänge hast du denn?
Ohne Felgendecals und mit schwarz lackiertem Gabelschaft unter dem Vorbau bestimmt noch einen Tick besser...
@cpprelude:
Dein Bike hat auf jeden Fall etwas.
Der Rahmen ist echt schick.
Sieht schon im Stand schnell aus.
Würdiges Foto
...und jetzt noch von der Antriebsseite...
Danke erstmal an alle die Lob ausgeschüttet haben, ja das mögen viele nicht was?, mal schauen wenn ich's dezenter haben will dann mach ich's vieleicht noch schwarz.
Ist es, ist es auch, oh ja es ist es.
Antriebsseite kommt nochmal irgentwann, wenn der Bock mal Auf'm Punkt genau so geeworden ist wie ich ihn gerne hätte.
Könnte'n par Tips in Sachen Laufräder gebrauchen.
Alter hast du eine Wandlung gemacht!!! Wenn ich mir Deine erste "Möhre" ansehe und jetzt das Ding.... RESPEKT und Daumen Hoch!!
Ich würde evtl. noch ein Speedneedle, möchte nichts anderes mehr fahren, und Eggbeater montieren.. und "natürlich" die Decals von den Felgen entfernen.
Prost und moin aus Hamburg
Marcus
Moin, ja die Speedneedle ist natürlich heiß aber der Preis auch. Also mein Sattel fängt seit neustem an zu Knartschen weiss nich ob's das Gestell ist. Eggbeater an das Bike glaube ich nicht mehr, denn die X-pedo's sind erst neu.
Felgen: Hab die Acros A-Rim im Visier noch welche aus der alten Produktion finden und die Sticker kommen ab.