EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Das Drössiger sieht einfach super aus, klasse Aufbau. Ich würd hinten aber noch eine 160er Scheibe drauf machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das Drössiger auch nett, aber warum solche riesen Pedalen? sie sehen ja vom Design nicht schlecht aus aber an dem Bike (rein technisch).
Er hat doch extra geschrieben, dass es sein Alltags-Bike ist......
Danke, hatte ich auch vorher schon gelesen. Die Frage war deshalb gestellt weil der rest des Aufbaus sehr sportlich ist.
@ hhninja81, Gruß
Es müssen ja nicht gleich reine Klickies sein, es gibt ja noch was zwischen Klickies und Plattformpedale und warum braucht er so viel Fläche und Pins wenn man nicht grad Downhill damit fährt.
Die Xpedo sind für mich genau richtig, da ich sowohl mit SPD Schuhen (ohne Cleats) und mit normalen Boots optimalen Halt habe. Meine Candys passen zum Konzept sicher besser. Aber da ich mit dem Bike sehr oft auch "normale" Touren mit meiner Familie fahre, wollte ichs etwas universeller haben.
Grüße
Uwe
@SingleLight: Ich sag ja auch nur, was an Einsparung möglich ist. Nicht was sinnvoll ist oder was er unbedingt machen sollte.Wir sind hier zwar im Tourenthread, aber wenn er schon selbst mit ner Gewichstabelle ankommt, dann scheint es ihm auch darum zu gehen, wo er leichter werden kann. Oder meinst du nicht?