Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

So hier mal meins. Großes Rad für großen Menschen. Fotos sind noch vom anfang der Saison. Mittlerweile mit 2012er Reba und Barends.
Spacerturm ist natürlich auch verschwunden! 10,9kg für einen 105kg Fahrer ;)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Anbei mal mein H-Lite.

Wiegt 10,4kg, nächstes Jahr dann unter 10.

large_drssiger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super! Gefällt mir. Lediglich die silberne Kurbel stört mich optisch, aber da muss ich mich ja nicht melden ;) Funktionieren wird sie ja problemlos.

Moin Leute,

ich habe mal ne Frage bzgl. Werkzeug, Luftpumpe und Trinkflasche. Ich habe mir ein neues Bike geholt und es gefällt mir so wie es jetzt ist. Mit dem oben genannten Zubehör sieht es dann wieder irgendwie "verbastelt" aus. Hier im Thread habe ich viele Bikes gesehen, welche diesbezüglich auch jungfreulich sind. Nun meine Frage habt ihr das Zubehör nur für die Fotos abgemacht oder bleiben die Räder immer so. Wenn die immer so gefahren werden, habt ihr dann immer den Rucksack mit mit allem zeug drin?

Grüße

Bei mir kommen Werkzeug, Pumpe und Schlauch in den Rucksack. Dann muss ich mir auch keinen Kopf um 'nen Notfallgroschen oder das Handy machen. Die Pumpe saß immer recht locker in den Trikottaschen, passiert ist aber nie was.

Zurück