Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@Nothern_lite: Wie gesagt, bin bei der Einstellung der Lenkzone noch am Feintuning. Daher macht es keinen Sinn gleich Schraubensicherung aufzutragen. Sobald man die Schraube einmal gelöst hat, sichert die ja auch nimmer viel. Aber jetzt, wo ich ein erstes Gefühl für das Setup habe, werde ich das nachholen.

@die anderen: Jetzt beruhigt euch doch mal. Fehler macht jeder mal. Und Basher hat's ja nicht böswillig gemacht.
@Matze: Stimmt, Vorbau negativ. Das kommt noch dazu. Bleibt unterm Strich wirklich nur der letzte Grund für den Spacerturm: Faulheit. :D

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
wasn geschwafel xtcbasher... erstmal hat die "komische" stütze setback, wie bereits gesagt wurde und zweitens ist der vorbau negativ montiert, also wäre der spacerturm garnicht notwendig.

und warum man 20fotos von seinem komplettbike postet, das 'jetzt fertig ist', weil man pedale montiert und die aufkleber von den felgen gezupft hat, das versteh ich auch nicht... seid mal bissel kritisch und kriecht euch nich die ganze zeit nur gegenseitig in den arsch, hält ja keiner aus :mad:

Oh weh ... Du bist bestimmt ne ganz traurige Figur - unzufrieden im Leben und kannst anderen ihre Freude nicht gönnen , richtig ?
Oder ist es weil DIR noch keiner in den Hintern gekrochen ist ob Deines Bikes ? Neid ?
Oder einfach nur n weiterer Mr. Perfekt ?

Hm ... mir Latte ... ;)

Oh weh ... Du bist bestimmt ne ganz traurige Figur - unzufrieden im Leben und kannst anderen ihre Freude nicht gönnen , richtig ?
Oder ist es weil DIR noch keiner in den Hintern gekrochen ist ob Deines Bikes ? Neid ?

Hm ... mir Latte ... ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=27PD50FwclI"]Die Fantastischen Vier - Immer locker bleiben - YouTube[/nomedia] :D

Marco, mir lag es eigentlich schon bei der Debatte um die gekreuzten Züge auf den Lippen. Man muss ja nicht überall seinen Senf dazugeben - oder?
Und wenn man schon von sich zu sagen weiß dass man eher der Biker und nicht der Schrauber ist, dann denke ich mir - bike doch einfach und zwar jetzt.
War vorhin übrigens ne günstige Lampe für 40 im Markt.

Jaja - ist gut - ich halte meine Klappe und lese nur noch mit !
Ich werde auch andere warnen BLOß KEINE FRAGEN ZU STELLEN !!!!
Und ja nicht positiv über andere Bikes äussern !

...

Wer hat denn gesagt, dass du keine Fragen stellen darfst? Dazu ist nen Forum doch da.
Nur klangen deine Beiträge eher nach Aussagen und da ist die Mehrzahl der User hier scheinbar anderer Meinung.

Habt euch alle lieb!!! :D

Jaaaaa... ok , ich hab den neg. Vorbau übersehen , sorry .

Und das mit den Schaltzügen war mir eben wirklich neu ...^^

Und ?

wasn geschwafel xtcbasher... erstmal hat die "komische" stütze setback, wie bereits gesagt wurde und zweitens ist der vorbau negativ montiert, also wäre der spacerturm garnicht notwendig.

hier z.B. verstehe ich das Problem nicht :confused:

Ich weiss das sie n Setback hat - mir ging es darum , dass die andere Kröpfung eben besser aussah ...

usw....

Ups - ich darf ja nicht posten ...:(

Hm ... mir Latte ... ;)

bla blubb... du darfst dich gern freuen soviel du willst, musst aber trotzdem mit kritik rechnen wenn du hier postest ;) kannst offenbar sehr gut damit umgehen...

neidisch bin ich nicht, fahre das gleiche rad in weiß und finds schöner ;)

Aber jetzt mal ehrlich ?
Geht Euch das nicht auf den Zeiger die dümlichen Diskussionen ?
Lasst uns doch das Hobby geniessen und gegenseitig freuen und helfen !
Wo ist das Problem ???

Mein Gott Basher!
Falls Bildung wirklich von sozialer Herkunft abhängig sein sollte, wie immer propagiert wird, bin ich geneigt Dir ein Care Paket zu senden!
Woraus Du irgendwelche Schlüsse ziehst ist mir rätselhaft!!!

Ach ja, man nannte es auch Zonenrandgebiet! ;-)

hier z.B. verstehe ich das Problem nicht :confused:

Ich weiss das sie n Setback hat - mir ging es darum , dass die andere Kröpfung eben besser aussah ...

usw....

Ups - ich darf ja nicht posten ...:(

wenn sich jemand ne 140€ stütze an sein rad baut die deiner meinung nach "komisch" aussieht, dann kannst du davon ausgehen dass er das bewusst macht und auch weiß, dass es ab 5€ stützen gibt, die vermeintlich besser aussehen...

@ 12die4

Das Quantec SLR gefällt mir gut. Der Lack auf dem Indoorbild wirkt edel, und insbesondere die Truvativ Noir Kurbel fällt mir positiv auf.

Aber noch geiler ist das Zimmer da... Schläuche, Reifen, Sony, ein schönes Bike, Grill Brikets... Hrough Hrough Hrough (Tim "der Heimwerker King" Tyler Grunzen) :daumen:

Ein Kasten Bier fehlt aber noch irgendwo in der Ecke, und vielleicht noch ne "The Expendables" DVD irgendwo zwischen den Polsterkissen...

Danke. Warum fällt dir grad die Noir positiv auf? Von der Farbe her?

Hehe, ja stimmt. Bis vor ein paar Tagen stand da in der Ecke auch noch der Bierkasten. ;)

oh Mann, is ja net auszuhalten hier :(

Zwar hat sich seit dem letzten Mal nix am Rad geändert, aber so is wenigstens ma wieder n Bild hier.

Vor n paar Wochen als noch schönes Wetter war am Falkenstein ...

... und in den Weinbergen mit dem Mont St. Odile als neuem Hausberg im Hintergrund

Zurück