Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiermannFreund schrieb:
schnellspanner hätt ich welche für dich ;);)

Wie 25,--€ und das aus den Staaten habe mich ja noch nicht getraut und das wo ich schon so lange bei diesen Auktionshaus dabei bin ...

Huuua nee Hong Kong ....

mAd schrieb:
Titan-immer wieder eine Augenweide :daumen:
Fährt es sich denn auch "Komfortabler" wie zT behauptet wird?

mAd

Titan fährt sich auf jeden Fall angenehmer als Stahl und das will schon was heißen.

Habe auch ne Zeit lang überlegt ob ich es machen soll aber ich bin in keinster weise endtäuscht, wirklich und es sieht ja auch nicht sooo schlecht aus

die kommen aus hong kong, hab mit nem kumpel bei dem bestellt, 2 mal schon, perfekt und schnell (keine 2 wochen)
aus den staaten hab ich meinen tacho
38€ inkl. versand für einen Panoram V12 von Topeak, natürlich wireless *G*
wenn noch zoll dabei wär hätt er 45 gekostet, immernoch n schnäppchen ;)
wie gesagt, bei biketeilen is das durchaus lohnenswert.
und den HongKong-Shop kann ich echt nur empfehlen, netter Mensch :)

Die pace ist wirklich 1.Wahl, Glückwunsch!
..auch zu den Laufrädern. Die Jungs von Wizz Wheels verstehen Ihr Handwerk. Fahr meine jetzt ein gutes halbes Jahr(618Ceramic/Hügi240). Klassisch, schön und sauber verarbeitet. Eine kleine Sache gibt es von meiner Seite zu meckern. Ist das der moots Vorbau mit Deckel?(man sieht es nicht) Wenn ja, mir gefällt er nicht. Passt nicht zu dem schlichten moots Stil.

Frank

Doch es ist der Moots Vorbau Ahead.

Der Deckel ist der der große siehe auch www.moots.com

Und das Design finde ich passt ... schau Dir mal ein Moots live an dann siehst Du auch wie dick die Rohre sind und das Spiegelt sich im Vorbau wieder.

Mir gefällt es und über Geschmack soll man ja nicht streiten.

bloss nicht auf den namen achten.
der rahmen ist ein sog. no name.
habe aus markenverdruss den namen eines computerherstellers draufgeklebt.
sorgte schon ganz schön für verwirrung.
aber das ding ist leicht, und schnell.
war damit auch bei cc-rennen und kurzdistanzmarahons für meine begriffe erfolgreich.

Anhänge

• Softail.jpg
    Softail.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 207
das moots ist geil :daumen:

allerdings finde ich die Kombination Starrgabel-Scheibenbremse unsinnig*. Naja jetzt haste den DiscOnly Rahmen und damit den Salat :p

edit:*naja was heißt unsinnig - wenn du damit hauptsächlich durch matsch fährst ist es schon "sinnig", aber irgendwie sieht es komisch aus - aber scheiben am HT sind eh nich mein ding ;)

Hier Bilder vom 27.12.2004
War eine tolle Schlammschlacht.
Auf dem Rückweg hatte ich dann einen Platten, leider nachdem ich mich von den Mitfahrern getrennt hatte.
Da meine Pumpe im Eimer war war auch kein reparieren mehr drinne und ich musste die S-Bahn nehmen für den restlichen Heimweg.

16086tour_06-med.jpg
16086tour_05-med.jpg

16086tour_07-med.jpg

@stediju

echt geiles Bike!

aber mit Federgabel etwa 10x geiler!!!
Starrgabel gehört für mich auf Asphalt und nicht in den Wald!!!

carlsson schrieb:
@stediju

echt geiles Bike!

aber mit Federgabel etwa 10x geiler!!!
Starrgabel gehört für mich auf Asphalt und nicht in den Wald!!!

Die Zeiten ändern sich und es macht Höllisch Spaß auch ohne Federgabel :D

Bin mal gespannt wan die ersten Hardtails auch wieder Hart werden und sie so auch beim Händler als Stangenware stehen.

DigitalDuck schrieb:
also ich finde die Pace gabeln machen schon was her...und ich bin auch am überlegen ob ich von Ferdergabel wieder auf Starr um sattle.... :)

Und es gibt noch sehr schöne Starrgabeln, oh ja ... :love:

@stediju

finde heutzutage bist du mit dem Hardtail schon vergleichsweise hart unterwegs(zb ich mit meiner Terralogic), wenn man sich die Entwicklung der Race-Fullys anschaut

carlsson schrieb:
@stediju

finde heutzutage bist du mit dem Hardtail schon vergleichsweise hart unterwegs(zb ich mit meiner Terralogic), wenn man sich die Entwicklung der Race-Fullys anschaut

Nun ja Titan flext aber so schön und die Downhill Fullys ... naja da hole ich mir lieber ne Husaberg oder Huski ......

rede doch von xc und nicht von dh!
aber eben, geschmäcker sind verschieden und jedem das seine!

@stediju
Was kostet die Gabel denn, welchen Federweg hat sie, und wie schwer ist sie? Fragen über Fragen :lol:

APROPOS:

Hier mal ein Teil der Ausstattung

...
Bremsen Marta
Schaltung (Umwerfer und Schaltwerk) XTR 2004
Kurbeln Tune mit Six Pack Innenlager
...

Innenlager Tune: hab ich auch verbaut,hast du das fest bekommen ??? fahr mal damit und schreib mir dann ob das fest bleibt - auf meiner ersten fahrt wäre ich froh gewesen einen 8er imbus dabei gehabt zu haben... hatte ich nicht !!!

hat sonst jemand positiv/negativ Erfahrungen mit dem sixpack

vielleicht hab ich nur den dreh mit dem einbau nicht ganz raus???

joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück