drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
Cross Country?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomke schrieb:mein Steppenwolf in der aktuellen Version V3.0
IGGY schrieb:@tomke
Sehr schön aufgebaut. Was ist das für ein LRS- Narben?
mauntenbeiker schrieb:...deswegen hat er ja bestimmt die senkrechten hörnchen dran - ich könnte wetten, dass er die meiste zeit mit den händen an den hörnern fährt (...alles andere wäre auf dauer ungesund...)![]()
stimmt da was mit dem dämpfer nicht, oder hab ich einen knick in der optik?Lowrider schrieb:heute fertig gebaut, my new baby. für sonntagstouren ideal
Ich hoffe du sicherst das Rad nicht mit dem rosa Schloss auf dem Bild
Toni172 schrieb:das habe ich mich gestern auch schon gefragt, sieht aus als wäre er durchgebogen
at Clemens wiklich ein sehr geiles bike, gefält mir (bis au den schon öfters erwähnten gekröpften lenker, aber "form follows function")
wolltest du nicht auch die sattelstütze wechseln (zu ner syntace p6?)
Clemens schrieb:das zeppo_
Wollte ich schon, aber mein Dealer hat mir von einer Karbonstütze abgeraten. Bei meinem Gewicht (85kg nackig) ist eine Karbonstütze wegen der relativ glatten Oberfläche schwer zu klemmen. Ausserdem gibts die P6 in 27.2 erst im März.
Clemens schrieb:Wollte ich schon, aber mein Dealer hat mir von einer Karbonstütze abgeraten. Bei meinem Gewicht (85kg nackig) ist eine Karbonstütze wegen der relativ glatten Oberfläche schwer zu klemmen.