Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XtCRacer schrieb:
Die Naben sind im moment mein gamzer Stolz:love:

verständlich.
verbau lite axles - dann kann man die laufräder schlechter klauen und es wird leichter:p

bliebe noch die standardfrage nach dem gewicht und ein bisschen rummoserei wegen der silbernen gabel...;)

Eine Teileliste steht in meiner Galerie. Laut der sind es rund 9,7 Kg ich sehe da aber noch reserven.;)
Die Gabel find ich ganz Ok mit der Farbe die konnte ich mir nicht aussuchen aber Manitou entwicklet ja immmer mal was neues.:)

-= @dm!nXs =- schrieb:
och polo...jedesmal wenn du "shakespear" typ(dein Avatar schaut ansatzweise so aus ..oder bist du das zu Fasching?) schreibst kommt da nix wirklich produktives bei raus ... laber laber rababer. Da du offensichtlich an vielem was auszusetzen hast (die Vergangenheit hat das mehr als einmal gezeigt!) , bin ich sehr gespannt wie deine Gurke ausschaut.Zeig doch bitte mal deine Schüssel mit der du rumbikest.
ich fahre ein sehr funktionales, langweiliges no saint xt ht, das es nicht wert ist, hier gezeigt zu werden.
ich wüßte aber nicht, wieso das mich daran hindern sollte, andere räder zu kommentieren. wenn du zu feige bist, kritik an deinem zu hören, dann solltest du es auch nicht posten.

Da mach ich ebenfalls irgendetwas falsch...wie kommt man als student an solche heiße Fahrwerke?
Auch wenn mit die Sepci Rahmen überhaupt nicht gefallen ists doch recht gelungen.
Der knick in der Optik wird durch die Thomson Stütze nochmal verstärkt :-D

Hi Jones,
das Speci is einfach der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut:daumen:
Wie fahren sich die Reifen denn so? Weisst du wieviel die wiegen und sind das 2,0er oder 2,35er?
mfg bassi

Bassi.s schrieb:
Hi Jones,
das Speci is einfach der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut:daumen:
Wie fahren sich die Reifen denn so? Weisst du wieviel die wiegen und sind das 2,0er oder 2,35er?
mfg bassi

Die Reifen sind wirklich klasse. kenne allerdings nur die exception-version, die relativ weich ist. fahre die 2.10er. wiegen tun sie um die 500 gr. sind auch bei nassen verhältnissen noch gut fahrbar. wenn es aber richtig fett schlammig wird, dann kommt schon ein medusa drauf :D

hier ist mein CC Bolide, mittlerweile auch schon 4,5 jahre alt, aber immer noch gut in schuss und zuverlässig....

Anhänge

• focus.jpg
    focus.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 164
so ich bin endlich (fast) fertig ...

geändert wird noch
Bremse vorne auch zu Marta SL
Komplett SRAM X.0
und ne andere Kurbel
.... aber alles zu seiner Zeit ...
Was für vorschläge habt ihr für mich?

Ich würde an deiner stelle noch die Kurbel und die Gabel tauschen. Ansonsten ein geiles Teil. Carbon halt!
Welche größe hat denn dein Rahmen.

XtCRacer schrieb:
Ich würde an deiner stelle noch die Kurbel und die Gabel tauschen. Ansonsten ein geiles Teil. Carbon halt!
Welche größe hat denn dein Rahmen.

wieso die Gabel tauschen? Es gibt weder farblich noch was in der Funktion an der Gabel auszusetzten. Ich denke mal cyrox sieht das genauseo.

cyrox schrieb:
so ich bin endlich (fast) fertig ...

die zughüllen sehen aus, wie der kabelsalat unter einer modellbauanlage:D
bin nur neidisch. fahren würde ich damit aber auch nicht, wird nur dreckig und kriegt kratzer.

hehe merci für die komplimente ... doch doch es ist zum fahren da :D
Das mit den Zughüllen wird noch schön gemacht ... ich war nur so froh als alles fertig war und wollte einfach fahren :D

kommt noch ^^ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück