R
rpo35
Guest
Unglaublich, weiviele "arme" Studenten es hier gibt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich hänge noch 4 !!!! dran...rpo35 schrieb:Unglaublich, weiviele "arme" Studenten es hier gibt...![]()
XtCRacer schrieb:Die Naben sind im moment mein gamzer Stolz![]()
ich fahre ein sehr funktionales, langweiliges no saint xt ht, das es nicht wert ist, hier gezeigt zu werden.-= @dm!nXs =- schrieb:och polo...jedesmal wenn du "shakespear" typ(dein Avatar schaut ansatzweise so aus ..oder bist du das zu Fasching?) schreibst kommt da nix wirklich produktives bei raus ... laber laber rababer. Da du offensichtlich an vielem was auszusetzen hast (die Vergangenheit hat das mehr als einmal gezeigt!) , bin ich sehr gespannt wie deine Gurke ausschaut.Zeig doch bitte mal deine Schüssel mit der du rumbikest.
Bassi.s schrieb:Hi Jones,
das Speci is einfach der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut![]()
Wie fahren sich die Reifen denn so? Weisst du wieviel die wiegen und sind das 2,0er oder 2,35er?
mfg bassi
mit den reifen etwa 9,7-9,8 kg. je nach dem ob beide flaschenhalter dran sind und welche schläuche grad drin sindXtCRacer schrieb:Wie man an solch heise Fahrwerke kommt kein Kommentar.
Dein Speci machtnen guten eindruck. Was wiegt das Teil denn?
cyrox schrieb:hm Gabel Tauschen ... bissu verrückt ^^. ...
XtCRacer schrieb:Ich würde an deiner stelle noch die Kurbel und die Gabel tauschen. Ansonsten ein geiles Teil. Carbon halt!
Welche größe hat denn dein Rahmen.
cyrox schrieb:so ich bin endlich (fast) fertig ...