Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht tun. So kann man notfalls noch ein bisschen variieren; der gekürzte Schaft ist endgültig.polo schrieb:...mach' doch die spacer ab und dreh' den vorbau um.
Würd mich auch bei den Naben interessieren. Berichte mal!drivingghost schrieb:Mal schauen ob sie hält...
Hab ich also doch richtig gesehen...(bin ja noch nicht sooo lang dabei)...drivingghost schrieb:Rotoren: Hayes.
Dr.Dos schrieb:Weil die Kurbeln butterweich sind (selbst vor x jahren gefahren).
Weil ich meine Kraft anderswo brauche und nicht dazu einsetzen will, festgebackene Flaschen mit Gewalt aus einem tune FlaHa zu operieren.
Weil an starre Räder auf echten Strecken dicke Reifen gehören. Etc.
ja, wenn deine Fahrtechnik mit ner Starrgabel schon an ihre Grenzen stößt, wirds vielleicht doch mal Zeit für nen Kurs in der "Bike-Academy" ..
Das unterschreib ich Wort für Wort. Kaum zu glauben, dass ichs nicht selbst gesagt hab...drivingghost schrieb:Dr.Dos: Danke für den Tip, ich fahre aber lieber ohne Sag. Die meiste Zeit verbringe ich zum Training auf dem blöden Rennrad, wenn ich dann mal das Vergnügen habe, mtb zu fahren, dann ist es meist ohnehin annähernd eine Rennsimulation. Von daher lasse ich mein Setup so, wie es ist und habe das gleiche Fahrverhalten wie auch im Wettkampf. Auf Komfort bin ich ohnehin nicht aus, das Rad muss nur die Schlagspitzen meiner ideallinienverweigernden Fahrweise schlucken. (;