Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Selbstaufbau. Ist zwar noch nicht ganz fertig,aber schon nah an meinem Ideal...

Anhänge

• element sig.jpg
    element sig.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.113
find ich ganz edel dein rocky!!! hät ich mehr kohle, wäre bei mir neben dem hardtail und dem renner auch noch solch, oder ein anderes, geiles fully im stall!!!

gruz

@ kramerolli

Uh wird sich wohl nicht ausgehen was ich jetzt so gesehen habe unter 10,5 Kilo gehts aber mit Schlauchlos unter 10 Kilo geht mit ned alzu wilden Leichtbauparts ned ... :mad:

Naja was solls ... unter 10,5 Kilo ist auch nicht schlecht !!! :D

ein thread ohne schimpfwörter und beleidigungen?

respekt :daumen: :daumen: :daumen:

hab zwar kein pic von meinem, aber hab ein merida-z, hs33, rockshox judi, richy felgen die nich mehr wirklich gebrauchbar sind :rolleyes:

seit dem ich zum dirten gekommen bin, geht immer mehr an dem teil kaputt, naja, krieg nächste woche mein neues *yuhu*

hat vieleicht von euch jemand nen laufradsatz 26" vorn und hinten, felgenbremse, zu verkaufen?

tschau tschüss,
drop_hopper

Hallo,

hier mal meins, muss es leider verkaufen da ich das nächste Jahr übern großen Teich verbringen werde, aber vorher sollte es hier wenigstens noch verewigt werden ;) :

h1.jpg

Viele Grüße
Peter

Schönes Ding, meins sieht fast genauso aus (grob gesehen) hab aber kein mattes schwarz sondern eher glänzend und keine blaue Federgabel sondern die weiße Pilot. Aber trotzdem nettes Bike.

Hallo,

@der alte ron: Bin wegen Studienabschluss & Job in den USA. Naja, mal sehen ob ich überhaupt wiederkomme - bei dem was in Deutschland zur Zeit so veranstaltet wird :rolleyes:

Das mit dem Bike wäre schon eine Idee - muss aber auch erstmal abchecken, wie das mit Zoll usw. aussieht und ob es sich dann noch lohnt.

Viele Grüsse
Peter

@mecky: Handling ist absolut super, war echt begeistert, als ich das erste Mal mit gefahren bin, berg hoch geht s auch gut ab.

@king_f: Danke. mmmh, stehe nicht so auf Shimano, bin von der Marta überzeugt, von den XTR Scheibe hat mich nicht so überzeugt ( ist meine Meinung) In Natura siehts noch besser aus :D

hier mal nochn bild mit anderen LRS , in schwarz

Anhänge

• simplon2.jpg
    simplon2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 720
Original geschrieben von king_f
finde die marke simplon nicht so toll

WARUM NICHT?????????

- mauntenbeiker -
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

(...der die verarbeitungsqualität seines ösi-rahmens liebt und sich freut, dass es recht unwahrscheinlich ist in deutschen wäldern auf einen biker zu treffen, der das gleiche gerät fährt...)

kann ich nicht genau definieren. style gefällt mir nicht so... andere marken die ich nicht so mag sind: specialized, canyon, felt und so, sind halt von mir aus gesehen eher komerziell. aber das ist natürlich absolut geschmacksache!!!!

dein simplon(gefällt mir übrigens sehr gut, im gegensatz zum grossteil der produkte dieser marke) sieht mit diesen rädern meiner meinung nach noch geiler aus!!!

Mit den sl fand ich es besser mautenbeiker ! Wirklich schönes rad . Was wird den als nächstes aufgebaut ?
Überhaupt sind viele von euren rädern klasse , gut das es so viele verschiedene geschmäcker gibt .... nicht wahr fabio ?!:D

Finde die Commencal´s auch optisch sehr gut, bis auf das hier gepostete! Super war das von Laurence Lebrouche -Pace Starrgabel und XTR- das hier ist mir zu bunt!
Wie die Räder sich fahren kann ich nicht sagen. Würd aber mal gern. Gibts da eigentlich nen deutschen Importeur?

CUIP

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück