Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, das problem mit den crossland ist:
habe jetzt ja schon crossride drauf, die haben mich 150 Euro gekostet und sind erst drei monate alt. die crossland sind schwerer und teurer, also ein nogo.
der syntace ist halt auch zu hoch wenn man ihn dreht, muss schon echt ein 17° gedreht sein.

hmm denke mal du brauchst dann nen ritchey pro oder so der ist ja auch flip flop aber ich glaube mit -17 grad sieht das a. ******** aus und b. dürften die fahreigenschaften drunter leiden

hm wieviel federweg hat die gabel 80 mm ???

weil das ein voderbau so weit hochkommt ist ja schon annormal bei der grösse. also ich würde dann eher einen längeren -7grad nehmen. und mich etwas mehr strecken in horizontaler als vertikal ;)

nee, ich fahr ja jetzt den Ritchey Comp in -17°, früher fuhr ich Race Face in -20°, das ging auch. und der Vorbau ist schon 120mm lang, da gibts nicht mehr viele die länger sind.

hier mal meins wieder....mit schnee von dieser kranken runde heut und neuen laufrädern!!!

2315DSCN1496-med.JPG

huhu

jo crossland hab ich mir auch gekooft...is bisl schwer
naja...kuck da abba eh nich so drauf wie man an meinem Bike sieht...bisl weniger speck aufn rippen macht mehr aus *G*

16075bikeklein.jpg

Hallo zusammen! Das hat der Weihnachtsmann Gestern gebracht! :D
Am Samstag mache ich meine erste Ausfahrt! Bin mal gespannt wie es sich im Uphill fährt! Ich habe bis jetzt ein 14 Kilo Fully gefahren!

Anhänge

• seite3.jpg
    seite3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 532
So,
nachdem ich jetzt endlich auch die Möglichkeit hatte, ein Pic von
meinem Hobel zu machen, kommt er hier auch mal rein.

Nicht ganz so neu und Hightech, fährt sich aber trotzdem ganz gut.

Ist Baujahr ´97 und wird über den Winter noch mal ein wenig
aufgefrischt. Neuer Kurbelsatz und evtl. LRS sind fällig.

Anhänge

• kona4.jpg
    kona4.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 467
Original geschrieben von IGGY
Hallo zusammen! Das hat der Weihnachtsmann Gestern gebracht! :D
Am Samstag mache ich meine erste Ausfahrt! Bin mal gespannt wie es sich im Uphill fährt! Ich habe bis jetzt ein 14 Kilo Fully gefahren!
...
Custom Hardtail, Kinesium Light, komplett XTR mit V-Brake, Mavic X 517, Ritchey Pro Sattelstütze+Vorbau, Skareb Super 03, Black Jack Light 2.1, Eggbeater, Selle Italia SLR TRANS AM GEL FLOW XP

Frohe Weihnachten erstmal,

da mußt du dieses Jahr ja gaanz schön artig gewesen sein:D .
Dann verrat uns mal, was sich besser fährt ein 14 kg *stöhn* Fully oder eine 10 kg *jubel* CC-Feile.

Grüße vom
kleinbiker

Ich bin immer artig sagt meine Frau :D
Wenn ich die erste Ausfahrt hinter mir habe werde ich das hier mal posten!

Also! Ich bin Heute zum ersten mal mit dem neuen Bike gefahren, und muß sagen das es sehr geil war. Zwar war das Wetter mies aber das muß ja auch mal sein! Leider habe ich den direkten Vergleich nicht mehr wie es mit dem 14 Kilo Rad ist, da ich es schon vor 5 Wochen abgegeben habe! Dementsprechend war auch meine Leistung nicht so toll, da ich solange auch nicht gefahren bin! Aber ich denke das ich mit dem Hardtail kauf nichts verkehrt gemacht habe! Das einzige was komisch ist, ist die Dual Control von XTR und dessen V-Brakes! Daran muß ich mich erst noch gewöhnen! Was mich am meisten wundert ist, das mein Hintern nicht schmerzt!

So jetzt endlich was von mir...

es kommt demnächst nen kompletter DT swiss LRS dran + XT Kurbel und neuem WCS Vorbau

Anhänge

• bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 297
@ Leinetiger

also ich glaube du solltest den Preis für das Bild, auf den man den geringsten Teil des Wesentlichen sieht, bekommen.

Mach doch mal ein ordentliches bitte.

Mfg Jackass !

bleibt doch locker.. ich habe nen paar fotos gemacht und wollte alle nach der reihe posten... jetzt bin ich durch einander gekommen...

Anhänge

• bild 008.jpg
    bild 008.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück