Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich weiß garnicht, ob ich je schon hier mein aktuelles Bike gezeigt habe.
Is nen Fuji Mt Fuji
XTR Schaltung
SID Team Gabel
Ritchey WCS Parts
Hutchinson Pyton Reifen "schwärm"
SLR Sattel
Roox Bar Ends (und sie begleiten mich bis ans letzte Rad :love: )

Wie gefällt es euch?

Gruß Alex

801Fuji-med.jpg

Ich fühle mich geehrt. LOL
Das sind Ambrosio Disc Felgen mit XT Naben und DT Swiss Speichen.
Aber bitte frag nicht, wo es die gibt :-P. Ich hab das Rad ja damals in einer Art Co-Sponsoring bekommen.
Ich bin mit dem Laufrädern recht zufrieden. Hatte damit bis jetzt keine Probleme.
Gut, das Rfad hat auch erst so 4000km aufm Buckel, aber bis jetzt is alles problemlos.

Gruß Alex

Hey, ich bin dieses Woche schon fast 80km gefahren. Mehr als im letzten halben Jahr! Also die Tendenz ist vorhanden :lol:
Ach ja: Die Beine sind auch schon wieder rasiert. Und ich habs ja endlich geschafft, nach 1,5Jahren den SLR Sattel und die Bar Ends zu montieren.
Das will schon was heißen. Um zwei sitz ich auch wieder aufm Rad. Muss das Mittagessen noch was verdauen. :daumen:

Hach die Rennmaus! Wie siehts aus mit deiner Offenbarung?
See ya EngelsbergerHof @ Sonntag 10:30! Da kannste zeigen was du drauf hast! Und wir machen dich ganz schnell wieder zu ner RennMaus!
P.S.: Geiles Bike!

@rennmaus
"schwärm" für die pythons... ich weiss ja nicht.
sonst easy bike!

..."bunte" bikes sind ja eigentlich nicht mein ding...
...aber das fuji sieht richtig klasse aus :daumen: (...trotz "gerümpelkellerfoto")
...aber den kettenstrebenschutz gibts bestimmt auch in einer schickeren ausführung - oder? :D

- mauntenbeiker -
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

@Pevloc: Ja würde gerne mit kommen, aber vor nächste Woche Sonntag auf keinen Fall, weil ich Freitag zum Ski fahren ins Jochtal unterwegs bin. :cool:

@digiduck: Jo is nen Spacerturm erhöt die Verkaufschanen der Gabel ungemein, wenn sie auch noch auf Bikes mit nem längferen Steuerohr kommt
:lol:

@carlson: Ja ich kenne keinen Reifen, und ich hatte schon einige, die so leicht rollen, so guten Grip haben und die man pannensicher mit so wenig druck fahren kann.

@mountainbiker: Och wieso? Nen alter Schlauch und Kabelbinder. Schaut doch schön martialisch aus. Und viel leichter gehts auch nicht ;)

Und nur für dich noch mal nen foto was ich eben nachm Training gemacht hab. VORSICHT!!! Frisch geputzt.

801Fujibike-med.jpg

PS: Das mit den guten Bikefotos muss ich noch üben :heul:

Jau, schaut richtig richtig klasse aus :daumen:
Würds genau so auch fahren.
Super Rahmen. Is der echt von cinelli? Was kostet der und wieviel wiegtn der?

ja der rahmen ist wirklich von cinelli.
kostet ca 530,-
kann dir leider nicht sagen was der rahmen einzeln wiegt aber das komplette rad wiegt 9,4kg.
ich denke das das schon ok ist.

dirtbiker82 schrieb:
ja der rahmen ist wirklich von cinelli.
kostet ca 530,-
kann dir leider nicht sagen was der rahmen einzeln wiegt aber das komplette rad wiegt 9,4kg.
ich denke das das schon ok ist.

echt geiles Rad :daumen:

der Preis geht ja noch, gibt es eine Bezugsmöglichkeit in D-Land dafür (oder im Internet)?

Heute kam endlich die neue Gabel ins Haus :)
Mit neuer Gabel&Bremse ist aus meiner CC-Feile ein ganz anderes Bike geworden, kommt mir vor ;)

DSC07402.jpg

D

€: Bild neu verlinkt

So jetzetle mein Pferdle!

Ich weiß is n scheiß Foto. :heul:
Und um beschwerden vorzugreifen :eek: die Wcs Stütze wird getauscht (tune schwarz) wenn´s draußen wieder besser wird.(bin im Moment zu faul die dranzumachen) :)

Anhänge

• test2.jpg
    test2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 233
@deadalus
schönes Bike!

@eporider
auch geiles Bike! aber was hast du gegen die WCS Stütze???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück