Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo locutus, causa finita.Hugo schrieb:@ holge...ganz nett, aber n S-works MUSS rot sein...nicht blau oder gelb oder schwarz oder SILBER![]()
roadrunner_gs schrieb:Ist ein -17°-Vorbau, bei nem -6° sitze ich für meinen Geschmack zu aufrecht.
der alte ron schrieb:Witzig , ein on one schaltungsrad !
Wie ist der rahmen den so verarbeitet und lakiert und vor allem wie fährt es sich ?
nikolay
Die Emotionen kommen beim Radeln, glaub's mir!Schafschützer schrieb:@ *Holger*
Tolles Rad. Tolle Technik. Für meinen Geschmack etwas emotionslos. Bei uns heißt das "wie geschleckt".
MfG
Schafschützer
Schafschützer schrieb:(...)
Rizerbar verkehrtrum einbauen(also Krümmung nach unten!)![]()
(..)
roadrunner_gs schrieb:Ist ein -17°-Vorbau, bei nem -6° sitze ich für meinen Geschmack zu aufrecht.
Schöner Nebeneffekt: Hätte ich noch eine verstellbare Zugstufe so könnte ich diese während der Fahr einstellen.![]()
$@!t schrieb:der lack platzt relativ schnell ab, irgedwie wie beim switchback..liegt das am stahl ???
carlsson schrieb:
@Pevloc: bitte verurteile doch keine Rizer!!! die sind echt geil, auch an einem CC Bike finde ich.
servus, hab mir dieses frühjahr ein neues cc rad aufgebaut.
Bruiser One schrieb:Hmm wenn es noch Möglich ist, schließe ich mich auch noch an.
Ich mag Fahrräder mit Stil.
Und das hier ist mein Liebling. Mit Abstand das schönste und beste Fully mit der besten CC-Gabel der Welt!
rkersten schrieb:(...)
derzeit fehlt mir noch eine Sattelstütze.
roadrunner_gs schrieb:Mir auch!![]()
Bruiser One schrieb:Hmm wenn es noch Möglich ist, schließe ich mich auch noch an.
Ich mag Fahrräder mit Stil.
Und das hier ist mein Liebling. Mit Abstand das schönste und beste Fully mit der besten CC-Gabel der Welt!
Pevloc schrieb:Das sieht der user aber anders.
rkersten schrieb:Dir gehts ja nur ums Gewicht, zum fahren haste eine ... ich nicht - ich hab hier nur 3x 27,2er rumzuliegen brauche aber eine 31,6er
$@!t schrieb:jetzt mal ganz unabhängig von der definition cc oder tourer ( wo liegt der unterschied ?)
ich fahre damit auf berge rauf und wieder runter.
ich fahre ich damit auf höhere berge und längere strecken als mit dem switchback.
ich hatte an meinem alten cc radl ein flachen lenker mit hörnchen, das ist mir aber zu störrisch. von der optik her ist es mir egal, ich fühle mich mit dem rizer einfach wohler.