Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ b.olaf
Igitt!! Lauter Rizer-Lenker, pfuuiii! Wie kannst Du Dich erdreisten, sowas hier zu posten?? ;) :lol:

@ sporty

Glaub ich zwar nicht, aber was spricht gegen nen Licht Halter (samt Rücklicht), wenn man im Herbst mal spät von ner Tour heimkommt?? Is immerhin besser, als von nem LKW überfahren zu werden!

das ding verhindert nur, das die sattelstütze nicht durchrutschen und den direkt dadrunterliegenden dämpfer zerstören kann....

gambo schrieb:
das ding verhindert nur, das die sattelstütze nicht durchrutschen und den direkt dadrunterliegenden dämpfer zerstören kann....

specialized hat mitgedacht und das sitzrohr so konstruiert, dass die stütze nich durchrutschen kann. die haben einfach ans ende vom rohr ne kleine schweissnaht gemacht.;-)

und meins:

115-1513_IMG.JPG

115-1516_IMG.JPG

du meinst -> Trekkingrahmengröße?
ja, ist mir aber zu instabil mit den 28" Laufrädern, ich fahre doch auch mal schneller bergab und da sind die 26 schon stabiler.

Gruß
Michael

Ja die Radgröße!
Wir alle haben doch als Kinder auch kleinere Laufräder gefahren als heute oder?? Dazu haben sich ein paar Buben dann einen gedanken gamcht und haben sich gefragt warum Leute >190 eignedlich mit 26 Zoll Laufrädern durch die Gegend fahren sollen. So ist dann der 29er entstanden. Vorreiter war da, soweit mir bekannt, Gary Fisher.

Grüße

Keili

Ich hoffe ich stoße hiermit hier nicht ganz auf taube Ohren. Aber es ist definitv CC und Rennen werden nächstes Jahr auch gefahren, vielleicht noch dieses Jahr als Saisonabschluss.

1280_6532636338626565.jpg

cheers, nils

PS: schuldigung für die Fototapete, konnte gerade nich verkleinern

Hallo Gemeinde !

Ich bin auch gerade dabei mein Bike etwas optisch aufzumotzen und bin auf der suche nach GELBEN Außenhüllen für Schaltung und Bremse.
Ich finde nur keine, könnt ihr mir helfen ?
Weis jemand von euch wo ich sowas bekommen kann ?
Bei Ebay gibts nichts !!

rolibaby schrieb:
Hallo Gemeinde !

Ich bin auch gerade dabei mein Bike etwas optisch aufzumotzen und bin auf der suche nach GELBEN Außenhüllen für Schaltung und Bremse.
Ich finde nur keine, könnt ihr mir helfen ?
Weis jemand von euch wo ich sowas bekommen kann ?
Bei Ebay gibts nichts !!
schau mal bei cycle4u unter shimano

Danke 007ike,

das problem ist nur, das es diese Seite warscheinlich nicht mehr gibt.
Hast Du noch einen anderen Vorschlag wo ich die Dinger bekommen kann ? :confused:

@_stalker_
Ja der Lenker, das wird das nächste Tauschteil.
Der Flaschenhalter ist übergangsweise dran...wird noch lackiert...da mein Alter abgebrochen ist.
Griffe bleiben, da die ja nur Rot an den Seiten haben, und der Rahmen auch rote Streifen hat.
Der Sattel ist nunmal sau bequem...
HK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück