bikehumanumest
JOE
jones schrieb:@bikehumanumest
dein hinterer schnellspanner sieht so irgendwie komisch aus - auf die andere seite machen, dann is das besser![]()
nicht nur der tunespanner sieht komisch aus ...außerdem passt das zu dem fahrer...
ne im ernst,man soll doch den spanner nicht auf die seite wo die scheibe ist machen oder doch ?? wer kennt sich da aus ...?
update : jetzt mit der grünen sid worldcup, ist mein markenzeichen...zusammen mit dem passenden helm...(ok.mit der german answer siehts irgendwie harmonischer aus...aber mit der sid ist die geometrie racemässiger, die baut nicht so hoch...)

sehr lustig ist jetzt auch die bremskombi...
mal schauen ob man damit am sonntag in trieb überhaupt mitfahren darf...zum marta bremszug/gabelschaft kürzen komm ich wohl auch nicht mehr,weil ich dauernd im forum hänge... und die bremsscheibe eiert auch noch...ist die alte von meiner marta sl, war zu faul die scheiben zu wechseln...muß ja auch irgendwann mal trainieren
gehen
joe apropos, der richtige rahmenname war noch nicht dabei... wenn das stimmt was mein teamchef (benny jörges-team tricho tissue-bikepalast freiburg) mir gesagt hat...