Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein dass du den Bremszug hättest links ums Sitzrohr herumführen müssen? Ich glaub die Hülle vom Umwerfer-Schaltzug sollte dann rechts am Sitzrohr vorbeilaufen.

@ meikel4474 :

Sehr schönes Bike, gefällt mir sehr gut - sieht nach Spass aus!:daumen:
Was sind das für Felgen, die du da hast ? Grüße

meikel4474 schrieb:
Hier die Daten für die Pedale:

Pedal PD-M545 Clip-In

Off-Road Sportpedal für SPD-System. Doppelseitige SPD-Schwankbindung, auswechselbarer Aluminium-Käfig auch für normale Schuhe geeignet, einstellbare Auslösehärte, Kompaktlager-Achseinheit.

Die sind leider ein bißchen zu schwer, werd mir in den nächsten tagen andere suchen. Propblem ist immer das Pedal auch mit normalen Schuhen fahren zu können.

Lenker wird auch noch in Flat Bar umgetauscht und längere Sattelstütze.

tach,

ich habe hier noch einen satz shimano clicky`s (modell PD- M 959)

die pedale wurden mir anfang des jahres geschenkt.
habe mir aber jetzt in willingen die neuen ritchey v4 gekauft.
die pedale befinden sich in einem guten zustand mit nur sehr wenigen kratzern oder schrammen.
die laufleistung beträgt vielleicht 150 km.
natürlich laufen die lager butterweich und haben keinerlei spiel, sind ja auch noch fast neu!:D
ich habe auch die passenden shimano adapter für normale schuhe.

würde alles für 55 euro verkaufen.

bei interesse bitte melden.
gruß der luke

p.s. bilder kommen noch!

Das ist meins. Ich weiß zwar nicht ob das als CC Kunstwerk durchgeht ich fahre ja auch mehr Marathon damit...
DSC01373.JPGDSC01374.JPG
DSC01376.JPGDSC01377.JPG

Anhänge

• DSC01373.JPG
    DSC01373.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 140
  • DSC01374.JPG
    DSC01374.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSC01376.JPG
    DSC01376.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01377.JPG
    DSC01377.JPG
    53 KB · Aufrufe: 55
Ich habe mal eine ganze halbe Stunde damit verbracht die Fotos dahin zu bekommen.Das war nicht so einfach.Aber geschaft.
Das geht jetzt auch in groß:1

2

Und Noch mal 3

munchin Monster schrieb:
Cannondale fand ich schon immer hässlich. Weiß nicht warum :confused:

Habe mich mittlerweile dran gewoehnt, die sehen halt irgendwie so ueberkonstruiert aus mit der lefty und allem, etwas unaufgeraeumt, unharmonisch, trotzdem finde ich das Jekyll cool, bin halt auch ein Fan von Gelb.

Geiles Jekyll,
woher haste die Cannondale Barend? haste keine Aheadkappe?

Morgen kommt meinen neu aufgerüstetes Coladose rein :D

das wundert mich sowieso das hier soviel bikes ohne aheadkappe oder mit durchgehendem gabelschaft gezeigt werden. das geht zwar auch so aber der sinn der kappe ist doch eigentlich das lagerspiel einzustellen oder täusche ich mich da?

@ XtCRacer: Danke für die Blumen.Der Balkon könnte mal gestriechen werden...
@ KingFly :Ich habe die Cannondale Barends von CycleWerx in Köln
Bei der Lefty berauche ich diese Kappe nicht das ist eine Plastik Abdeckung die keine Funktion hat außer Optik und das ist Geschmacksache. So bekomme ich das Teil auch schneller sauber.
Warm Cola Dose Du hast doch ein schönes Schaltwerk?Dein Cannondale siehtauch super aus.OK das Bier im hiontergrund....:bier:

Na dann will ich meine Coladose auch mal in der Luft zerreißen lassen.

1024_3735336337323938.jpg

Sattelstütze wird bei nächster Gelegenheit getauscht da die C'dale nicht lang genug ist :S

Gruß Fly

PS: Gewicht liegts bei 11kg und sobald die neuen Pedalen da sind sogar drunter ;)

Nix wird zerissen! ^ Sehr schoen in silber und mit der Ultra!
:love: :love: :love:

chri5 schrieb:
Mach doch noch nen schoenen Vorbau in schwarz drauf, die haben sogar Cannondale Vorbauten aus Carbon:
http://carbon-customs.de/

Schwarz ist langweilig :D
außerdem ist poliert viel praktischer, kann so immer sehen ob meine Frisur sitzt wenn ich vor der Eisdiele meinen Spielgel vergessen habe :lol:

achja...Carbon Customs müssen irre lange wartezeiten habe :eek:

Mein terrago Eigenbau... hat jemands noch ne VR Brake für mich? :heul: 160mm max bitte.

Anhänge

• terrago.jpg
    terrago.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 210
Da hat sich wer mühe gegeben mit der Waagrechten Kurbelstellung und den gleich ausgerichteten Reifenaufdrucken :D

Hast da ne geile Grundlage an der du noch was rausholen kannst,
z.B. beim Sattel :D (SLR XP)

Meins nochmal, jetzt mit Flatbar Lenker und Hörnchen und neuer Sattelstütze. Pedalen werden noch geändert, dann werde ich bei ca. 10,5 kg liegen.

Anhänge

• PICT0890.jpg
    PICT0890.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 175
Kleines Update bei mir!

-neue Reifen(Maxxis Maxxlite inkl. Conti Latex Schläuchen)
-neue Sattelklemme(Extralite UltraClamp)
-neue BarEnds(Extralite UltraEnds)
-neue Bremsscheiben(Hope Floating Disc 160mm)
-neuer Sattel(Tune Speedneedle Alcantara)

So jetzt 10,48kg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück