Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir auch so, früher konnte man sich hier noch Anregungen holen. Wenn ich heute in den Thread reinschaue sehe ich fast nur noch... lassen wir das. Ich finds einfach nur schade!

@Seifert: da war nix mehr zu retten ;)

Grüße.

Moin!

Also - Ich habe mir hier im Thread auch einige Anregungen holen können:

Avalanche 2.0

Schaltung X.0 mit Twister, XT Werfer, LX Kurbel(Truvativ Stylo Carbon oder XTR kommt nächste Woche!), Eggbeater SL, KMC Kette X.9 SL, LRS Ringle Dirty Flea, DS-2 XC Felgen, DT Speichen, Conti Supersonic Schläuche, Michelin XCR Dry²,Hope-Schnellspanner, RS Psylo Race 80 mm, Louise 2006, Trigon Carbon Stütze, Flite Titanium(SLR TT folgt) Guizzo Vorbau 120 mm ,- 6°, Truvativ Flatbar, Smica Barends. Gewicht (mit Pedalen und Tacho) 11,25 Kg. Mit dem Kurbel und Sattel "upgrade" wird das Gewicht dann bei unter 11 Kg inkl. liegen.

SO LANGSAM WIRD'S !

Manni

Von der Mischung blauer Rahmen / goldene Gabel bekomm ich ehrlich gesagt fast Augenkrebs.... :heul:
Wie kann man in so ein bike ne Psylo einbauen :confused: Da gibts doch weiiiiitaus passendere Gabeln!

Der Rest ist ok.

Wald-Schrat schrieb:
Von der Mischung blauer Rahmen / goldene Gabel bekomm ich ehrlich gesagt fast Augenkrebs.... :heul:

Es gibt wirklich Schlimmeres!
Wie er schon geschrieben hat, er ist dabei. Und das, was er bis jetzt vollbracht hat, passt (im Gegensatz zu ganz anderen Bikes) voll hier her.

Grüße

Zumal die Psylo Race sogar noch relativ leicht ist. Farblich finde ich Gold und Blau auch passend. Muss ja nicht immer schwarz sein.

Grüße.

Ich finds auch schön! Schon deshalb weil's ein GT is...;-)
Allerdings fänd ich ne Gabel in schickem white noch nen Tick runder...

PS: hab mir gerade mal deine pics angeschaut - nimms mir bitte nicht übel, ist auch nicht bös' gemeint, aber findest du nicht, bevor man ein Rad auf leicht trimmt, sollte man mal mit dem tunen des eigenen Gewichts anfangen? Denn da könnten doch locker mal 15KG weg.

Gruß

Mein Bike war schon mal hier... jetzt allerdings mit besserem Foto. Bremsleitungen werden noch gekürzt... Die Crossride werde ich diesen Winter wohl gegen gegen etwas Schönes/Leichtes tauschen... ;)

Erstmal : Danke für die Blumen!:anbet:

@ waldschrat: ich mag diese Gabel einfach, und sie funktioniert super. Die Farbe ist sicher nicht jedermanns Geschmack, ich mag sie leiden (die meisten meiner Mitbiker(innen) auch..

@wrlcrew: sind eher 20 Kg, und ich habe ehrlich zu keiner Zeit die Komponenten mit der Waage gekauft. Ich habe zuerst auf Funktion und Haltbarkeit geachtet, sonst hätte der Spaß mit 95 Kg Biker (inkl. Camelbak u. Klamotten) schnell ein Ende.........
Unfit bin ich übrigens nicht, fahre ca. 8.000 Km im Jahr.

Das Rad hat in der derzeitigen "Fassung" schon einige Runden hinter sich, teilweise auch heftige Wurzeltrails und alles ist G (u) T:love:

Manni

P.S. Welche Kurbel passt denn nun besser? Truvativ Stylo Carbon oder XTR? Oder etwas ganz anderes? Limit liegt bei ca. 250,- Euronen.

Muss nicht immer schwarz sein, nö. Aber wenn ich mir das GT mit na weißen Marathon SL vorstelle.... :love:
Aber wenn du die Farbe leiden magst, ist ja alles in Butter soweit :daumen:

Aber wenn schon gold, dann würd ich vielleicht auch noch n paar mehr goldene Parts dran bauen. Sattelklemme, n paar Schrauben usw... Dann wirds noch stimmiger find ich!

Schön! Fand die Farbgebung der neuen KTM-Serien eh immer ganz geil.
Aber der Sattel schaut doch arg weit nach unten...rutschste da vorne nicht runter?

@manni1599 - war wirklich nicht spitzfindig gemeint von mir.

Hallöle!

Will jetzt auch mal mein Bike hier rein stellen:) Und kein Wort zur Gabel, die wird irgendwann noch gegen ne Reba Team ausgetauscht- hoffentlich:D

MfG Micha

@ Focusbiker Gleich wird dein bike zerrissen :D :p

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück