Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGGY schrieb:
Was mich aber doch ein wenig stört ist, das ich meine Wasserträger nun nicht mehr fahren kann. Ich werde mir 2 Rib Cage Carbon holen. Der 2te Halter von Tune sitzt so tief das die Flasche auf dem Rahmen aufliegt. Das will ich nicht riskieren! Schade!

:eek:

ich fahre den Wasserträger nun auch am Sitzrohr. Das Problem habe ich allerdings nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, das am Carbonrahmen mehr Platz sein sollte. Ist doch auch ein 18" oder? Flasche 0,5?

Frank

Einheimischer schrieb:
Danke :anbet: Wenigstens einer der mein Rad bemerkt hat - gegen ein S-Works anzustinken war aber schon immer schwer ;)
Das wichtigste aber ist, dass der Thread wieder lebt :daumen:

Grüße.

wer will schon ein speci fahren?
hast ein tolles rad :daumen:

kh-cap

na ja, das s-works ist ja doch ganz nett ;)

Der Rahmen sieht ziemlich groß aus aber ansonsten ein stimmigen aufbau.
Wo wird denn der Rahmen hergestellt habe den Hersteller noch nie gesehen oder gehört.

MfG XtCRacer

IGGY schrieb:
HI
So nun ist es vollbracht und ich habe meine erste Probefahrt hinter mir. Ich hätte nie gedacht das das so ein Unterschied zu meinem Drössiger sein kann!
Aktuelles Gewicht mit einer ungekürtzten Stütze von 410mm ist 9.56 Kilo!
Ich denke das ist okay!
S-Works_001.jpg
Schönes schnelles Bike! :daumen:
Was für eine Rahmengröße fährst du?

Grüße

rkersten schrieb:
So hier die schon oben im FRM Rahmen gezeigt SID in meinem Quantec ... ihr kennt das Problem ja ... sowas kann mich nicht einfach 2 Wochen stehen lassen bis die restlichen Teile kommen ... also schwupp die wupp ab ins Quantec. Hier mal ein Bild, mehr in der Galerie

Ich sag nur die Gabel fährt sich klasse, Steifigkeit macht auch keine Probleme ... selbst die Marta funst perfekt an der SID ... nagut bei meinem Fliegengewicht sollte es da auch keine Probleme geben.

Also ihr braucht hier garnicht mit kürzen von Bremsleitungen oder Poplock kommen, denn die Teile kommen in wenigen Wochen an den FRM Rahmen und dann wird gekürzt
das mquantec sieht aber extrem kurz aus

@fuchss ... was ist da bitte kurz dran? es kommt in letzter zeit ein wenig zu kurz ;) war heute seit einigen tagen mal wieder ne runde mit unterwegs ;)

hier sind zwei von meinen...ein easton mit leichten parts runt 9,2...nur das blöde hinterrad is nen bissel schwer :mad:

und dann noch mein trainingsradel/alltagsradel was ziemlich eigen ist..

Anhänge

• Bild(5).jpg
    Bild(5).jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 328
  • Bikes 048.jpg
    Bikes 048.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 297
  • Bikes 068.jpg
    Bikes 068.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 218
fuchss schrieb:
hier sind zwei von meinen...ein easton mit leichten parts runt 9,2...nur das blöde hinterrad is nen bissel schwer :mad:

Bitte ein bissl größer!

Merci!

fuchss schrieb:

Boar musst du lange Arme und Beine haben... :)

Sehr schön :daumen:

ich würd ja gern meine fotos grösser reinlegen,aber immer wenn ich mein ca 3mb grossen pics auf die 60kb runterschneidt so werden die so klein..wie macht ihr das?

Nihil Baxter schrieb:
Das RM Suzi Q. ist bzw. war mal meins (siehe auch meine Galerie). Ist übrigens an der Schweißverbindung Kettenstrebe/Sitzrohr gebrochen...

ich hab's im rennrad-forum gefunden und es hat mich fasziniert... :D rahmen und anbauteile waren ja wirklich sehr exclusiv vor einigen jahren... zu der zeit wäre ich noch masslos begeistert gewesen von dem rad. der rahmen von der farbgebung wäre wahrscheinlich auch heute noch mit aktuellen parts ein kracher (optisch). technisch hatte der rahmen wohl aber leider einige schwächen...

schade eigentlich, gruss mike

fuchss schrieb:
ich würd ja gern meine fotos grösser reinlegen,aber immer wenn ich mein ca 3mb grossen pics auf die 60kb runterschneidt so werden die so klein..wie macht ihr das?

einfach im Internet hochladen und verlinken.
Hier gehts kostenlos und einfach:

http://ezshare.de/

Achja...wieso fährste so kleine Rahmen mit übelst langer Sattelstütze und Vorbau?

Und diesen schönen Rahmen habe ich vor Jahren verkauft :mad:

Marin Team Issue

Anhänge

• MarinTeamIssue.jpg
    MarinTeamIssue.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück